Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chillout Zone

    Die erste Chill Out Zone gibt es morgen Mittwoch den 17.5.06 ab 22 Uhr.

    Ihr bekommt Musik zum entspannen und relaxen zu hören.
    Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen.


    Hinweis: Die Sendung wird es jeden Mittwoch ab 22 Uhr geben.

    Selbstverständlich könnt ihr auch hier die Wunschplaylist benutzen und das ganze auf den 1. Kanal.


    Da es eine Sendung zum Relaxen und entspannen ist, werde ich während der Sendung nicht so viel sagen.

    Livegrüsse sind aber auch in dieser Sendung herzlich Willkommen.


    Euer
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Newsletter ist bereits raus.

    Bin auf jeden Fall dabei und hoffe das noch einige Hörer folgen werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Sendung dauert zwar noch an, doch trotzdem kann ich schon eine Meinung dazu abgeben. Die Musik trifft voll und ganz meinen Geschmack. Ich kann mich wirklich dabei entspannen, ein wenig träumen und ein wenig nachdenken ...

    Der Vorschlag mit den Kopfhörern ist auch klasse.

    Danke Micha für diese Sendung.
  • Die nächste Chill Out Zone gibt es am 24.05.06 von 22 - 0 Uhr .

    Viel Spass beim Relaxen und Träumen wünscht euch

    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chill Out Zone gibt es am 31.05.06 von 21 - 23 Uhr .

    Viel Spass beim Relaxen und Träumen wünscht euch

    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Habe gerade noch etwas sehr Schönes und Passendes für die Sendung gefunden. Es handelt sich hierbei um ein paar Titel des Dreamcast-Spiels "Ecco - Defender of the future" von Tim Follin der auch für diverse C64- und Amigatitel bekannt ist, wie z.B. Bionic Commando oder Ghost'n' Ghouls.:)

    Da die Songs sehr ruhig und autentisch sind und ich diese Woche keine "Retro Zone" in der üblichen Form anbiete, habe ich die Sachen gleich mal rüber geschickt. Sie sind meiner Meinung schon beinahe filmreif.:listen:



    Ihr findet sie übrigens auch völlig kostenlos auf der offiziellen Seite von Tim Follin:

    timfollin.pwp.blueyonder.co.uk/
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Einfach reinschalten ! :super:

    Leute da könnt Ihr endlich wieder relaxen !!! :cool:

    Hoffentlich schaffe ich es noch wenigstens einen Teil der Sendung noch mitanzuhören, da ich Donnerstag früh bereits im Flieger bin !!! :D

    DJ PARALAX mach mir bitte einen Mitschnitt und bringe ihn mit wenn ich wiederkomme (am besten von allen Sendungen die ich leider verpasse ! ) :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyscraper ()

  • Hallo zusammen,

    war eine wirklich schöne Sendung und vor allen mal was ganz anderes (positiv) als ich sonst so höre.

    Absolut tolle Entspannungsmusik die da lief.

    Und das mit dem Livetelefon ist ne lustige Sache werd ich vielleicht öfter mal nutzen auch in anderen Sendungen ;)

    Gab es zufällig auch nen Mitschnitt von der Sendung? Falls ja kann man die mir zukommen lassen per ICQ oder so?

    bis dann Knotti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Die nächste Chill Out Zone gibt es am 21.05.06 von 22 - 0 Uhr .

    Viel Spass beim Relaxen und Träumen wünscht euch

    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Deine Sendung gestern hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen ! :D

    Die Musik war einsame Spitze ! :D

    Ich habe vor mir die CD auch mal zu kaufen ! ;)

    Bei dem Lied "Back to the roots" von image audio dachte ich echt ich würde Bäche plätschern, Vögel und alte Indianerstämme hören ! :lecker:

    Genial ! :cool:

    Ja Deine Sendung hat was für sich !

    Ich vote auch mit dafür, daß es die beste Sendereihe ist die es im RADIO PARALAX gibt ! :super:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skyscraper ()

  • Ob ich heut nochmal zum Arbeiten komme...???

    Wollte nur kurz mitteilen, das Michas Sendung aufgrund einer privaten Situation heute ausfällt. Er hat sich ausgesperrt und benötigt den Haustürschlüssel von seiner Mutter, um in seine Wohnung zu kommen. Allerdings weiß Er noch nicht, wann sie wieder zu Hause ist.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Genau so ist es und ein Schlüsseldienst wäre zu teuer geworden.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius