Central Park

  • C64

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Central Park

    Ein central park the last ninja remix von mir.
    Ich habe vor einigen Wochen und Monaten ein wenig probiert an Matt Gray Musik zu arbeiten.
    on.soundcloud.com/1gHC7

    Ich würde mich freuen wenn jemand mal rein hört.
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
  • Vielen Dank für deine Bemühungen und Teilen des Songs hier im Forum. Der Remix bietet einen interessanten Ansatz und angenehme, markante "Lead Synths", klingt aber ab 0:28 als würde er rückwärts laufen und ab 0:54 gar, als ob er durch einen weiteren Song asynchron überlagert wird. Ich dachte zuerst, es läge an mir bzw. das sich zwei Player zur gleichen Zeit geöffnet haben, aber das ist wohl nicht der Fall. Für unsere 24 Std. Playlist wäre das nach derzeitigen Stand nichts, auch nicht für Livesendungen. Da müßte nochmal deutlich nachgebessert und evtl. Fehler bereinigt werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vielen Dank für den ehrlichen Kommentar und Hinweis!
    Ich habe tatsächlich einen reverse mix erstellt, es basiert auf dem original und ist im waveditor app auf meinem Handy entstanden.
    Eigentlich habe ich viel mit stereo Wandlung und reverse Inhalt gerendert und bisschen delay drauf gegeben.
    Es kann durchaus sein das ich nochmal daran arbeite.
    Aber vielen Dank für das rein hören.
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde