Buch veröffentlicht. (Endlich)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Buch veröffentlicht. (Endlich)

    Moin zusammen.

    Es ist so weit. Heute habe ich über einen Onlineverlag den ersten Teil meines Buches veröffentlicht.

    Was soll ich sagen? Mir ist kotzübel. Aber das ist es, was ich schon seit ich denken kann, einmal machen wollte. Also ein Buch schreiben.

    Zum Kotzen ist mir regelmäßig. :D :D

    *** Tante Edit ***

    Aufgrund der Tatsache, dass mir unser Rechtssystem nach nicht einmal einer Nacht Knüppel zwischen die Beine wirft (Androhung von Busgeldern und anderen Drohgebärden) gibts das ganze nun als Download.

    Viel Spaß damit.

    Unter folgendem Link kann man das ganze jetzt Runterladen -klick mich-


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lallek ()