Buch veröffentlicht. (Endlich)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Buch veröffentlicht. (Endlich)

    Moin zusammen.

    Es ist so weit. Heute habe ich über einen Onlineverlag den ersten Teil meines Buches veröffentlicht.

    Was soll ich sagen? Mir ist kotzübel. Aber das ist es, was ich schon seit ich denken kann, einmal machen wollte. Also ein Buch schreiben.

    Zum Kotzen ist mir regelmäßig. :D :D

    *** Tante Edit ***

    Aufgrund der Tatsache, dass mir unser Rechtssystem nach nicht einmal einer Nacht Knüppel zwischen die Beine wirft (Androhung von Busgeldern und anderen Drohgebärden) gibts das ganze nun als Download.

    Viel Spaß damit.

    Unter folgendem Link kann man das ganze jetzt Runterladen -klick mich-


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    The post was edited 3 times, last by Lallek ().

  • Mensch, hier hab ich ja schon ewig nix mehr aktualisiert.
    Na dann....

    Unter diesem Link hier ist der erste Teil nun auf Englisch verfügbar.

    Auch ist zu ergänzen, dass es mittlerweile acht Teile gibt.
    An mehr bin ich dran, Bilder für Teil dreizehn sind in der Mache und am neunzehnten Teil schreibe ich aktuell.

    Viel Spaß damit.

    The post was edited 1 time, last by Lallek ().