New Old Retro Player :-P

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • New Old Retro Player :-P

    Ja dann mal einen ordentlichen gruß aus dem Östlichen Teil von NRW uhund die Vorstellungen über mich.
    Meinen wahren Namen bekommt man nur wenn es Persönlicher wird, aber nennt mich erst einmal "Xoran Xantey" (Vor- und Nach-name) aber "Xoran" reicht auch schon aus, wer es noch kürzer mag dann "Mr. X".
    In eurer Dimension bin ich 38 jahre alt und irgendwann im Juli hab ich B-Day.
    Und nun zum eigentlichen Thema "Games" joa spielen tue ich seitdem ich 4 Jahre Alt bin oder sowas, auf dem Legendären C64 von meinen Brüdern. Weiter zockte ich dann auf den Besten Computern Amiga 500 - 1200 und CD32 (erste und beste Konsole für immer). Später kam ich dann zu meiner eigenen Konsole die PlayStation meine absoluten Favorite Games waren Gran Turismo 2, Unholy War, Warzone 2100, C&C Gegenschlag und noch ein paar weitere relativ unbekannte games. Genau genommen war ich ja auch immer von dem N64 Fasziniert doch leider wurde es später bei mir nur der GameCube wo allerdings meine Multiplayer Games abhanden kamen durch einen Idiot, aber die trifft man leider immer und überall.
    Vorerst so viel über meine kleine vergangenheit.
    Doch das wichtigste Detail über mich, also welche Konsolen und Computer ich besitze:
    SNES, PlayStation 1-2-3-4, GameCube, Wii, Wii-U, Switch (Diablo 3 Edition), Nintendo DS 3DS-XL, PSP, PS-Vita, Steam-Deck und natürlich nicht zu vergessen, der Legendäre C64.
    Spielen tue ich genau genommen fast alles ... und ich hasse solche Spiele wie Fortnite und WoW (warum WoW, naja WoW hat damals viele spiele mir persönlich kaputt gemacht weil viele Clans sich auflösten und einige szenen damit zerstört wurden).
    Woher kennt man mich: Vor einiger zeit saßen wir zusammen vor dem Amiga und zockten Worms im Live Stream und naja ich gewann die Matches, wobei ich es immer gerade bei Worms als "Zufall" und "Glück" bezeichne.
    Seither versuche ich es mal endlich wieder vorbei zu kommen und würde die ein und andere Runde Worms zu Zocken, doch leider wurde ich immer wieder davon abgehalten, meistens durch die Arbeit und durch Corona :( ... Ich wünsche es mir einfach nur, das es nun im Mai dann eeeeendlich mal wieder klappt.

    In naher Zukunft werde ich noch mehrere dinge von mir Preisgeben doch leider ist meine Zeit etwas argh nervig begrenzt und ich wünsche mir das ihr über meine Fehler hinweg schauen könnt denn dieser Text ist nur auf die schnelle entstanden.

    Bis bald,

    Xoran
    Waaaas? du hast weniger als 500 Games? Komm wieder wenn du mehr hast.
  • Dann auch mal an Dich ein herzliches Hallo und Willkommen! :cheers: :willkommen:

    Schön, das es diesmal mit der Vorstellung geklappt hat. Warst ja schonmal vor einiger Zeit hier. ;)

    Hast ja schon eine ganz schöne Laufbahn und Sammlung vorzuweisen. Und mit deinen Worms-Partien damals hast Du Dich sowieso schon als Meister des "Ninja Ropes" erwiesen und in unseren Köpfen verewigt. Hoffentlich gibt es da bald eine Revanche. Gummibänder haben wir jedenfalls noch genug auf Lager. :D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • herzlich willkommen in unserem Forum. Persönlich kennt man sich ja schon vom Radiotreffen und der Doreco. Schön das du wieder dabei bist. Gruß Mike
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D