Selbstportrait, Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Samstag, 25.5.2024 ab 12:00 Uhr: 29. Retro Daddel Day live aus Wuppertal. Weitere Infos gibt es hier.
Spiele-Vorschläge für unsere Game-Competitions sind jederzeit Willkommen.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Selbstportrait, Vorstellung

    Ich bin der Michael und komme aus Gevelsberg.

    Mein Alter ist 58 Jahre, geboren in Gevelsberg

    Mein Beruf ist Lager und Logistik.

    Bin seit 1982 in der Firma ( Peddinghaus) Gesenkschmiede und habe da eine Ausbildung gemacht als Teilezurichter.

    Ich bin auf den Radiosender Paralax gekommen durch einen Suchlauf auf mein Stream Tuner.

    Ich selber bin mit C64 und Amiga groß geworden.

    Meine Hobbys sind Computer,Hifi,Motorrad und Musikhören.

    :) Nette Grüße aus Gevelsberg
  • Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns und in der Community! :willkommen: :cheers: :knuddel:

    Freue mich sehr, das Du es nun auch hierhin geschafft hast, zumal wir uns ja schon seit einiger Zeit aus anderem Umfeld kennen. ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserem Radio- & Liveprogramm und freue mich schon auf's nächste Treffen. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • herzlich willkommen auch von mir. Freuen uns immer wieder neue und bekannte Gesichter beim Retrotreffen zu sehen. Gruß aus Wuppertal Mike (Barmer01)
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius