Uncharted - Der Film

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncharted - Der Film

    Ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt und schon seit über 10 Jahren in Planung & Entwicklung ist der Uncharted-Film zur altbekannten PS3 & PS4-Spielreihe, welcher nun nach dutzenden Drehbuchänderungen und Regisseuren endlich erscheint. In den Hauptrollen spielen Tom Holland (Spider-Man Hauptdarsteller seit 2017) als "Nathan Drake", sowie Mark Wahlberg (Max Payne, Transformers, Ted) als "Victor Sullivan".

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da bin ich mal gespannt. Ich spiele derzeit Teil 1 der Spielreihe. Ich hab die ersten 3 Teile in der Remaster Fassung für die PS4. Gefällt mir gut das Gameplay mit der Abwechslung von Baller,Rätzel und Klettereinlagen.