Guten Tag - Ein paar Worte vom dem Neuen zu dem Neuen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Guten Tag - Ein paar Worte vom dem Neuen zu dem Neuen

    Hey,

    mein Name ist Mike (aka Knecht) und ich habe mich nun endlich hier angemeldet, nachdem ich Jahrelang nur stiller Zuhörer war.
    Ich bin 52 Jahr alt und nach einer Pause wieder zu meinem geliebten Hobby zurückgekehrt.

    Meine Leidenschaft für das Atari 2600 und auch Commodore / Amiga hat mich schon mein ganzes Leben begleitet. Nach meinem Studium der Informatik/Elektrotechnik hat es mich in den IT-Beruf verschlagen, in dem ich auch heute noch tätig bin.
    Als Sammler geht dies' (manchmal zum Leidwesen meiner Frau) auch gerne mal über das Thema Atari 2600/Commodore/Amiga hinaus, aber so ist das nun mal.

    In der momentanen Situation (sehr viel Homeoffice) läuft bei mir Radio-Paralax fast den ganzen Tag und hält mich bei Laune. Auch lade ich mir die Mitschnitte gerne runter uns schaue mir diese an (wenn ich nicht während der Ausstrahlung dabei sein konnte).

    Solltet Ihr noch Fragen haben, gerne jederzeit mich anschreiben und auch hoffe ich, dass wir uns vielleicht auch mal Live und in Farbe sehen können.

    Bleibt gesund und alles Gute,
    Mike
  • Herzlich Willkommen und vielen Dank für die netten Worte! :willkommen:

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserer Community, dem Radio und unseren Livesendungen.

    Vielleicht lernt man sich ja mal eines Tages auf einem unserer Events kennen. Es würde mich sehr freuen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches :willkommen: hier bei uns und viel Spaß in der Community :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius