Weihnachtsgrüße

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dasselbe wünsche ich euch auch und allen Anwesenden hier. :merryxmas: :merryxmas2: :xmastree:
    Außerdem wünsche ich mir ein wenig mehr Aktivität und Beteiligung im nächsten Jahr mit weniger Pessimismus als mir dieses Jahr immer wieder mal zu Ohren kam. Macht euch ein paar schöne und besinnliche Tage!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Frohe Weihnachten :xmassmile: ,
    auch mal wirklich zur Ruhe kommen (und nicht nur in dieser Zeit)
    und Gesundheit allen. Die letzten 3 Substantive passen zusammen.

    shadow schrieb:

    und ein retro-starkes Jahr 2017
    das wäre klasse, 2016 noch etwas zu steigern. Wenn ich das Jahr angucke,
    war es hinsichtlich Retro super. Man muss halt machen. Z.B. die 1541 II reinigen, die Module mal richtig kennenlernen, die SIDs nicht gammeln lassen sondern einsetzen (im doppelten Sinn)- es gibt viel ;) .

    Und nicht wie ich 2015: immer zu viel über Retro lesen und dann keine Zeit mehr haben- für Retro 8| .

    PARALAX schrieb:

    mit weniger Pessimismus
    Absolut. Das fällt einem immer zu leicht. Warum eigentlich, tut keinem gut und bringt nichts. Egal wieviel Pech man hat, und ich weiß wovon ich spreche, Pessimismus ist immer falsch!

    Also macht ´ne gute Zeit draus :xmascool: und viel Spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr 2018!

    Ich wünsche allen hier Anwesenden, Hörern und Zuschauern unseren Sendungen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. :xmashug:

    :merryxmas: :merryxmas2: :xmastree:

    Auf das ihr uns weiterhin treu bleibt und viel Spaß bei unseren Sendungen habt, vielleicht mit ein wenig mehr Beteiligung als dieses Jahr, das wäre echt schön. Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben und das auch weiterhin trotz unserer verlagerten Prioritäten tun. :xmassmile: Wir werden auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder voll durchstarten. :xmascool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich wünsche auch allen Radio PARALAX Hörern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

    :xmasdance: :xmastree: :xmasdance:

    Unser gemafreies Webradio wird es auch in 2018 weiter geben und die Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig sowie die Gamescom werden die Höhepunkte sein.

    Vielen Dank an unsere Hörer, welche uns trotz Höhen und Tiefen die Treue halten.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Gruß von mir auch an alle Spielesüchtigen! :xmasgrin:

    Wünsche euch fröhliche Weihnachtstage im Kreise der Liebsten und nächste Woche dann einen feuchtfröhlichen Rutsch in 2018!
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr, weil Nachwuchs ins Haus steht ;) :pacman:

    Eure persönliche Ausrichtung euch mehr mit Real-Life Themen zu beschäftigen, begrüße ich, dann lieber mit Spaß bei allem und nicht auf Zwang oder so - das Leben hält einfach zu viel bereit. :delight2:
    Auf die kommenden Inhalte und Personen hier bin ich sehr gespannt!

    Bis bald,

    robo
    :merryxmas: :party: :cheers: :xmaskiss: :xmaskiss: :xmaskiss:
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Team von Radio Paralax ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Ruht euch schön aus und genießt die Zeit und das leckere Essen
    . :merryxmas2: :xmastree:
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

    Ich wünsche allen hier Anwesenden und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2019! :xmashug:
    :merryxmas2: :xmastree:

    Macht euch ein paar schöne Tage und bleibt uns auch im nächsten Jahr mit eurem Support und Beteiligung treu. :xmassmile:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich und der Rest von Team 3xT wünschen euch eine besinnliche und vor allem eine ruhige Weihnacht, macht es euch schön gemütlich und legt die Beine hoch.

    Und denkt daran was meine Opa immer gesagt hat: Es ist keine Weihnachten wenn nicht mindestens einer heult.