Opus Retro Klaviermusik

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Samstag, 25.5.2024 ab 12:00 Uhr: 29. Retro Daddel Day live aus Wuppertal. Weitere Infos gibt es hier.
    Spiele-Vorschläge für unsere Game-Competitions sind jederzeit Willkommen.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Opus Retro Klaviermusik

      Das Opus Retro Projekt meinerseits unfasst 4 Werke, die ich für Klavier umgeschrieben habe - hauptsätzlich Amigaspielemusik.

      Nachdem die Turricansuite schon letztes Jahr und dieses Jahr mein Amiga Medley hochgeladen wurde, habe ich jetzt eine private Aufnahme von der Monkey Island Sonate gemacht. Mit dem vierten und letzten Stück bin ich im Moment endlich in Verhandlungen und mit ein wenig Glück kann ich es dann auch hochladen. Dann habt ihr eine CD voll Amigaklaviermusik. :)

      Viel Spaß beim Hören.








      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.

      The post was edited 1 time, last by Deathrider ().

    • Seit heute kann man auf kultboy.com die Noten zur Turricansuite downloaden.


      Viel Spaß und frohe Weihnachten wünsche ich.

      Dazu gibts noch Hülsbecks Apidya als Video gratis dazu. :)


      kultboy.com/kultmusik/53/


      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
    • Endlich kann ich das letzte Stück meines Projektes hochladen, Noten gibs auch bald auf der angegeben Seite, einfach immer
      mal wieder reinschauen oder mal nachfragen.

      Viel Spaß mit den Siedlern

      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
    • Der Thread ist schon etwas älter, aber ich möchte das Projekt wieder erweitern und habe vor, 24 kleine Preludes über Amiga Themen zu arrangieren.

      Hier ein kleiner Videobericht.
      Vielleicht habt ihr auch noch Ideen, was unbedingt arrangiert werden müsste. :)

      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.