Retro-Musikvideos

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Alan Parsons- da fällt mir zu ein: In einer anderen Performance ist das auch zu sehen
    bei spacenight. Am Ende von "how to become an astronaut", kurz bevor Alpha Centauri
    kommt :)

    Hier was anderes, wie ich finde mit leichtem Melancholie-Touch.
    Der Bereich "melancho" ist nicht für jeden was, hat aber eine interessante
    Bandbreite.
    Natürlich war "drive" bekannter, ist auch nett. Aber eher Kuschelrock,
    während dieses "Heartbeat City" irgendwie 80er mäßiger ist :D


    Wenn ich schon bei Melancholie bin und verschiedenen Steigerungen, die
    möglich sind, eins noch:


    Nur nicht irgendwie runterziehen lassen, das ist NICHT gewollt ;)
    Brauche halt ab- und zu Moll :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • Erinnert mich irgendwie an den Soundtrack vom "City Hai". Den Film find ich nicht sonderlich gut, aber den Soundtrack hab ich in den 80ern geliebt. Vorallem alles schön instrumental :)
  • Stimmt Dekay. Instrumental hat mir meistens auch immer am besten gefallen.
    Genau wie der Bloodsport Soundtrack von Paul Hertzog. Der auch den Kickboxer Soundtrack gemacht hat.
    Den Bloodsport Soundtrack gibt es auch in einer Extended Version auf CD. Sehr zu empfehlen. Mit Tracks, die vorher nicht auf der Soundtrack CD mit drauf waren. Sehr sehr geile Musik.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ja, stimmt CZ. Der Soundtrack gefällt mir auch recht gut. Ist auf Youtube ja vollständig vorhanden. Wobei der Track mit den Vocals der schwächste ist :)

    Dieser Soundtrack gefällt mir auch, obwohl wegen Hans Zimmer natürlich viel "filmischer".
  • Das ist mal wieder ein 80er. Da ich grade an Entzugserscheinugen leide,weil ich das Motorrad fahren vermisse, passt der Titel des Liedes ganz gut:

  • Das ist mein Lieblingssong von Ralf Bursy

    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich verlagere das Mac VS PC Duell aus dem Playstation Thema auf musikalische weise hier her. Auch wenn das für den PC nicht unbedingt so gut aus geht.
    Ich poste mal 2 Lieder zum Thema von Bodo Wartke den ich gerne höre. Fühlt euch frei weitere Lieder zu diesem Thema zu posten, falls Ihr welche kennt.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()