13. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 31.5.2014

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Habe die Liste nun auf den neusten Stand gebracht und alphabetisch sortiert. Herzlich Willkommen im Forum, mac und viel Spaß in unserer Community! :cheers:

    Ebenfalls über Facebook angemeldet hat sich "Andreas H." aus Hessen, welcher bereits letztes Jahr erstmals dabei war.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Retro-Treffen

    Servus zsamme!

    Komme auch - und stelle mein neues Adventure "Ringe von Coplar" für den C64 vor. Freu mich auf eine gute Zeit und neue Leute kennenzulernen.

    mac/tugcs
  • Hi, habe es mir lange überlegt. Ich bin dabei, wenn überhaupt noch Platz ist.

    Ist dort ein Win95/MS-DOS-PC auch erlaubt? Den kann ich dann mitbringen!
    Oder ein C16 mit diversen Spielen (habe aber kein Monitor), wenn noch Bedarf besteht? :)
  • Natürlich ist alles erlaubt, wofür Platz ist und den haben wir noch genügend. Ob C16 oder bis zur PS4, das bleibt ganz allein Dir überlassen. Mußt halt nur mit dem Platz auskommen. ;)

    Habe Dich auf die Liste gesetzt und dein Platz für Hardware ist damit nun auch reserviert. Wünsche Dir vorab viel Spaß in unserer Runde. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ich werde wieder mit meiner Dreamcast kommen.
    Bitte was mehr platz für mich einplanen.

    THX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maini ()

  • Habe Dich auf die Hardwareliste gesetzt. Wenn Du mehr als einen 1/2 Tisch an Platz brauchst, solltest Du Dich mit deinem Tischnachbarn oder den anderen Usern auf der Liste absprechen bzw. sie vorher anschreiben. Es werden einige Leute Hardware mitbringen und da muß möglichst für jeden gleich viel Platz vorhanden sein. Jeder, der sich hier anmeldet soll auch einen Platz bekommen bis alle Tische belegt sind. Ich hoffe das ist soweit verständlich. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Moin,

    ich hatte mich vor ein paar Tagen auf Facebook nachträglich mit Hardware angemeldet, aber wahrscheinlich ist dies iwie untergegangen. Deshalb hier nochmal, ich würde meinen KC85/3 und einen kleinen (32cm) RöhrenTV mitbringen.
  • Korrigiert!

    Nach derzeitigem Stand verbleiben somit noch 4 Plätze für Hardware, der Rest ohne feste Zusage und je nach Raumsituation sowie der vorhandenen Tischen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe Dich erstmal auf die Teilnehmerliste gesetzt.;)

    Falls Du Hardware mitbringen solltest, gib uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, da nur noch wenige Plätze dafür vorhanden ist. Werde Dich dann entsprechend einordnen. :)

    Eine Mitfahrgelegenheit wird sich bestimmt schon finden. Es werden einige Leute aus dem Raum Duisburg dabei sein. Werde mich auch mal umhören. Irgendwie kriegen wir das schon geregelt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Grillen - Wer ist dabei?

    Und noch ein Interessent via Facebook. ;)

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal dran erinnern, das es jetzt nur noch knapp 4 Wochen bis zum Treffen sind und ich spätestens 2 Wochen vorher wissen müßte, wer beim Grillen dabei ist.

    Ich habe die Liste am Anfang des Threads mal durch die Leute ergänzt, die bisher Interesse bekundet haben. Da die DJH allerdings erst ab 10 Bestellungen für uns einkauft, müßte da noch ein paar Leute mehr zusagen, damit sich der Grillabend verwirklichen läßt.

    Die Kosten liegen p.P. bei 7,50€ und werden ausschließlich vor Ort bezahlt. Weitere Infos findet ihr im ersten Posting.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • HALLOOOO beim Grillen stehe ich auch noch nicht dabei! SCHÄM DICH PARA ;) :knuddel:
    Jetzt aber schnell nachtragen :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS