Moin moin, Mahlzeit und Guten Abend.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Moin moin, Mahlzeit und Guten Abend.

    Wollt mich nur kurz vorstellen.
    Habe auf "Umwegen" hierher gefunden, Paralax ist mir in einem anderen Forum über den Weg "gelaufen", und hatte mich hierher eingeladen.
    Nachdem wir, Paralax und ich, uns vor gut 10 Jahren, nach dem zusammenfall eines uns sehr wichtigen Boards, aus den Augen verloren hatten, ist es doch schön auch im Netz von Zeit zu Zeit auf alte Bekannte zu treffen....

    So ein wenig zu mir:
    Ich verbringe vor allem Zeit mit meinem Sohn, das schließt zum Glück die weiteren Hobbys was Legobauten, Slotcars, Videospiele, Kino und meine Frau in den Wahnsinn treiben betrifft, mit ein. Ansonsten bin ich mehr auf Arbeit als zu Hause, was die obrigen Aktivitäten doch schon zu was besonderem macht.

    So, das muß reichen.

    Bis denne dann......
  • Auch an Dich erstmal ein großes Hallo, Herzlich Willkommen und Happy Birthday!:cheers::birthday::knuddel:

    Hast Dir ja genau das richtige Datum ausgesucht und bist damit der erste hier angemeldete "Geburtstagsneuling".;)

    Lang, lang ist's her...in der Tat. Umso überraschender, wo man sich manchmal wiederfindet, denn ich bin eigentlich nur noch sehr selten in anderen Foren unterwegs.;)

    Das PSX-Empire und das Forum gibt es seit 11 Jahren nicht mehr und es tut immernoch weh daran zu denken, wie dank einiger streitsüchtiger und untoleranter Leute alles den Bach runter gegangen ist. Unser Radioprojekt, das in etwa zur gleichen Zeit entstand ist bis heute präsent und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben, auch wenn nicht alles davon regelmäßig auf den neusten Stand gebracht wird.

    Wie ich sehe hast Du Dich auch schon ein wenig umgeschaut. Ich hoffe Du bleibst am Ball und verfolgst auch mal wieder eine unserer Livesendungen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier in der Community und hoffe, man ließt sich schon bald wieder.:)

    Anbei noch ein Video-Link für Dich mit Videoaufnahmen vom ersten (und einzigen) PSX-Empire Treff in Erfurt von 2001, das ich erst vor einigen Monaten hoch geladen habe. Vielleicht erkennst Du ja noch ein paar andere Leute wieder.;)

    youtube.com/watch?v=jTkxVpj_wnE
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag und ein herzliches Willkommen von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen bei radio Paralax.
    Viel Spaß hier bei und mit uns.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes

    PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!