ich stell mich mal vor

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • ich stell mich mal vor

    hi
    ich heiße kevin bin 31 und aus jülich , das ist in der nähe von aachen °
    bin mit einem atari st groß geworden und bin mittlerweile bei einigen konsolen angelangt
    kurze liste
    snes mit ca 40 spielen
    n64 mit ovp mit ca 10 spielen
    gamecube mit ca 20 sielen
    wii mit ovp mit ca 30 spielen
    xbox 360 mit ovp und kinect uns ca 15 spielen
    sega mega drive - sega master system beide mit einigen spielen teisl ovp
    atari 520 stm mit 1mb und ca 200 spielen ca 30 in ovp und 50 original disks
    amiga 500 plus mit 2.disk laufwerk und ca 300 disks und monitor
    sega dreamcast in ovp 4 controller in ovp gun in ovp tastatur in pvp und ca 40 spiele
    atari 2600
    universum pong konsole in ovp
    playstation 2 mit 2 controller buzzern eyetoy mem cards und ca 30 spielen
    rest muss ich selbst erst mal schauen
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Also Sammler, Hörer oder einfach nur Retrobegeisteter bist Du hier genau richtig. Wünsche Dir noch viel Spaß und hoffe das Du hier alles findest, wonach Du suchst. Ich hoffe man ließt sich schon bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hey Kevin,

    ahh,
    wieder ein Sammler (und ATARIaner) mehr mit im Team , schön ;). Na dann auch von mir mal viel Spaß und Kurzweil hier im Forum :)!

    Gtx,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andYManOne ()

  • Ein Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Du hast den Weg zu uns gefunden,und das ist gut so.
    Mit Deiner Sammlung passt Du bestens zu uns und bist hier gut aufgehoben.
    Viel Spaß bei uns und mit uns.

    Herzlich Willkommen.

    SChönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!