Track aus Video gesucht

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Track aus Video gesucht

    Hallo Forum.
    Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread erstellen soll, falls er hier nicht hinpasst, könnts ja verschieben.

    Aufjeden Fall suche den Namen des Tracks der in diesem Video am Anfang im Hintergrund läuft:

    youtube.com/watch?v=WGqdLYm1ZX0

    Hab mich an euch gewendet, weils mir ziemlich Retro vorkommt. Zumal viele auch danach fragen, jedoch niemand weiß, wie es heißt. (Videoersteller antwortet i-wie net drauf)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zanriko ()

  • Auch wenn ich Dir leider nicht weiter helfen kann: Herzlich Willkommen hier!:cheers:

    Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder Andere, der Dir weiter helfen kann.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ist auf jeden Fall LAST NINJA. Aber von wem der Track jetzt ist,den man da hört weiß ich gerade auch nicht.
    Es gibt soooo viele Last ninja remixe.

    Hier mal ein Link zum original:
    youtube.com/watch?v=QOmin4vmMts&feature=related

    Und hier mal ein Remix von Instant Remedy dazu:
    youtube.com/watch?v=2xZfTcrq8nA

    Du erkennst den Track auf jeden Fall wieder.

    Hör mal ein paar Remixe von hier durch.Vielleicht ist er dabei:

    remix.kwed.org/index.php?search=last+ninja

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!