2. Retro-Treff 2011

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Erstmal Herzlich Willkommen!:cheers:

    Platz ist noch genug da.:) Ich schicke Dir wie auch den Anderen die Tage noch eine Bestätigung per Mail, auf der Du dann bitte noch antwortest. Dann gibt es noch Adresse und Telefonnummern.

    Es wäre schön wenn Du Dich die Tage noch im Bereich "Selbstportrait" vorstellen und ein paar Zeilen über Dich schreiben würdest.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, ich sag jetzt mal zu 99% zu!

    Hab soweit alles geklärt. Steht nur noch offen, ob ich an dem Samstag arbeiten muß. Wenn dem so ist, dann bin ich erst ab ca 17:30 Uhr da. Ansonsten kann ich schon eher vor Ort sein.

    :froh: :froh: :froh: :froh: :froh:
  • Das ist schön. Habe mal die Liste aktualisiert. Sie ist jetzt beinahe voll.:)

    Zusage:

    - 8-Bit Dynastie
    - Micha
    - maini
    - Competition Pro (Axel)
    - Liquidator
    - Trebor (Robert M.)
    - Mr. M. (Marcel C.)
    - signset (Frank)
    - TMC (+ Begleitperson "Marcel Maurmann")
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo Radio Paralax!
    Ich würde sehr gerne kommen!! Hab´s mir schon im Kalender eingetragen. Allerdings ist bei uns momentan etwas Chaos, ich hoffe aber, dass ich den Termin halten kann.
    Also: Zusage!
    RETURN Magazin - das 8-Bit-Magazin rund um die klassischen Computer der 70er und 80er Jahre
  • Das sind ja mal schöne Neuigkeiten an dem doch etwas trüben Tag. Habe Dich gleich mal in die Liste eingetragen. Generell ist es auch kein Problem, falls Du erst später kommen kannst. Hauptsache wir bleiben in Kontakt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe gestern noch mit Jens telefoniert, der mir allerdings erst kurz vor Beginn des Treffens mitteilen kann, ob und wann er dabei ist. Er würde dann auch wohl nur für 1-2Std. vorbei schauen, so das wir die Details zur Retro-Börse am 26.11. besprechen können aber das ist besser als nichts.:)

    Ich denke damit steht nun die finale Teilnehmerliste. Falls es noch Interessenten geben sollte, kann ich solche Zusagen nur noch kurzfristig annehmen, je nachdem wie voll es wird.

    Der Ablauf dürfte wie auch bei den letzten Treffen gleich aussehen: Begrüßung, Einkaufen, Auspacken, Spaß haben (also beim Zocken).:D

    Es sollten ggf. noch 1-2 Verteilersteckdosen mitgebracht werden, je nachdem was ihr an eigenen Geräten mitbringt und ein paar zusätzliche Klappstühle wären nicht schlecht (einer ist hier im Moment kaputt, also bleiben noch 3 übrig und die Couch). Im Keller steht noch ein kleiner Tisch für einen zusätzliches Gerät. Es steht nur ein Fernseher und ein alter 4:3 VGA/DVI TFT-Monitor zur Verfügung. Zusätzliche Bildschirme müssen ggf. selbst mitgebracht werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von mrm
    Hi,wollte bescheit geben das am Samstag klar geht.
    Weiss nicht wie es bei Donald ausieht.
    aber ich frage ihn morgen nochmal.

    bis samstag dann
    cu


    Das wäre sehr wichtig, denn es geht hier so ziemlich um den letzten Platz. Er sollte sich bei Interesse bis spätestens Mittwochabend melden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Gut, habe die Teilnehmerliste nun aktualisiert. TMC möchte noch eine Begleitperson mitbringen, die bis dato noch nicht angefragt hat (aber hoffentlich noch tut). Ich denke, das Jens auch noch kurz vorbei schauen wird, zumal die Planung den Stand auf der Retro-Börse noch besprochen wird. Ansonsten bleibt es soweit bei den o.g. Teilnehmern.

    Hier mal der ungefähre Ablaufplan:

    14:00 Uhr: Offizieller Beginn
    16:00 Uhr: Einkauf von Getränken und sonstigen Lebensmitteln
    17:00 Uhr: Aufschaltung des Videostreams
    21:00 Uhr: Pizza-Sammelbestellung

    Die E-Mails mit weiteren Details, Adresse und Telefonnummer geht morgen raus. Für weitere Vorschläge und Mitbringsel einfach hier posten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So, die Mails mit allen wichtigen Informationen sind nun raus. Dabei wurden die E-Mail Adressen verwendet, mit denen ihr hier angemeldet seid. Solltet ihr keine Mail bekommen haben meldet euch bitte nochmal per PN mit eurer richtigen Adresse.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jens Klöpfel hat mich heute Abend angerufen und mir mitgeteilt, das er es leider nicht schaffen wird. Habe ihn deswegen als einzigen der noch nicht sicheren Gästen von der Liste genommen. Ist zwar schade aber dafür sehe ich ihn 2 Wochen später in Bochum auf der Retro-Börse.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Noch ein paar Stunden!!!

    Um es wie Ina Müller zu sagen:

    "Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich ........ "
  • tja Leute ich bin hier auf der arbeit und freue mich schon riesig auf meine inventur !"kotz " bis ich daheim bin sind sicher auch null Uhr. wenn ich dann nicht allzu müde bin werde ich in jedem Fall mal einschalten ! was ich aber sehr schön finde ist, das die Teilnehmer Liste so voll geworden ist ! wünsche euch viel Spaß und lieben Gruß an alle !