Poster Cleanups

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Poster Cleanups

      Hi liebe Paralaxer,

      in anlehnung an die werke von "Laserschwert" aus dem lucas Forum, schnappe ich mir von zeit zu zeit mal Bilder,poster, oder karten u.s.w von denen ich im netz keine Brauchbaren scans finde, und versuche aus dem schlechten material, etwas mehr rauszuholen.
      Also Bilder von scan artefakten befreien und knicke von packshots und so weiter.
      Je nach dem wie die vorlage ist, kann man da einiges rausholen und das als poster drucken lassen.
      Hier meine ersten versuche.

      Donkey Kong:




      Maniac Mansion Pinboard:




      Gradius:
      das folgende Poster hatte leider eine total miese Vorlage, das resultat ist daher nicht so toll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Runner ()

    • Bitte nur unter "Links" posten. Die Künstlerecke ist ausschließlich musikalischen Werken vorbehalten.

      P.S.: Gute Bilder
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • GeilGeilGeil! Vielen Dank!

      Wenns hier verkehrt is kann mans ja verschieben, oder? Finde sowas toll - da kann man sich schön das Zimmer mit schönen Postern/Flyern zuhängen wenn man will. Finde ich sehr schön und macht das Spielen nochmal schöner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nixnutz ()

    • Super Idee und Super Arbeit.
      Das ist immer sehr lästig mit den Knicken.
      Ich finde die Idee und das Ergebnis absolut Klasse.
      Mach weiter so.
      Beide Daumen hoch :up: :up:
      Ich finde die alten Cover auch echt geil.Oder Spielewerbung in alten Zeitschriften von Psygnosis oder so.
      Also,bleib am Ball und bescher und noch viele solcher Bilder.

      Lieben Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Vielen Dank für das Lob. Gerade das Maniac Mansion Pinboard Poster war mir wichtig, da es nirgends im netz einen guten scan gab. Ich hatte dann einen gefunden, der aber aus zig A4 scans zusammengeschustert war und den hab ich dan in seine bestandteile zerlegt und neu zusammen gesetzt.
      Das Donkey Kong Poster war mir ebenfalls wichtig, da Donkey Kong mein erstes eigenes Videospiel in den 80ern war. Auf dem CBS Colecovision.
      Eben jenes Donkey kong habe ich mir auf der Börse dann auch in OVP geholt. :D :D
      Gradius war ne auftrags arbeit, bei der ich nur einen sehr sehr schlechten scan der modul verpackung hatte, daher ist dieses Poster etwas schlechter.

      Wenn ihr einen scan habt, von den ihr denkt er könnte ein gutes poster abgeben, dann postet den hier und ich guck mal was ich machen kann.
      Die auflösund sollte aber nciht alzu gering sein, also so 300 x 200 oder so is zu wenig.

      Gruß Ernie the Runner
    • Hier eine Auftragsarbeit für nen kollegen, für die ich leider nur ein sehr mieses mini bild hatte, aber ihm hat es gereicht auch wenn ich selber nicht so überzeugt vom ergebnis bin.
      Denoch will ich es euch nicht vorenthalten.

    • Da kann ich mich mal wieder nur anschliessen.
      Einfach nur TOP.

      Danke schön.

      Saubere Arbeit.

      Ich muß mal meine Sammlung rauskramen. ;)

      Mach weiter so. Ich finde es nach wie vor einfach nur geil.

      :up: :up:

      Lieben gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!