HALLI HALLO

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • HALLI HALLO

    Hallo so ich bin auch jetz da ich bin der Michael B ich bin 38 jahre alt oder jung?? #lol# ich bin schon seit der Comodore C16 Plus4 C64 Und Mein Liebling den Amiga500 zeit dabei ich höre auch gerne die neu abgemischten amiga remixe da ich immer schon auf dieser musik stand bis heute auch gerne electro höre ist das bei mir hängen geblieben.Kraftsport mache ich auch schon ein paar jahre (um mich fit zu halten)und arbeiten bin ich in der Logistig branche. privat bin ich auch des öfteren an pc vertreten ich baue meine pcs immer selber zusammen .und nicht zu vergessen ich spiele immer noch gerne mal das ein oder andere game. habe natürlich auch emulatoren für amiga c64 plus 4 und spiele mit ein tränendes auge die alten games #hi hi ja die guten alten zocker tage so mehr fällt mir in moment nicht ein bis bald und schön das es noch solche foren gibt danke macht weiter so bye...
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das stimmt Sport ist wichtig nur bin ich schon länger wieder nicht gegangen aus verschiedenen Gründen. Werde aber sowie es kühler wird mit Gerätekraftsport wieder anfangen. Es ist ja nicht schön wenn man umsonst den Mitgliedsbeitrag bezahlt im Fitnesscenter.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich halte mich auch fit. Zum Kühlschrank rennen,ein kühles blondes holen,und wieder zurück. :D

    Herzlich Willkommen

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!