Auch da

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Auch da

    Hallo zusammen,

    einige kennen mich möglichwereise aus dem Chat, wo mein Nick RavenVP lautet. Den fand ich aber zu doof für nen Forennick und hab mich für den jetzigen entschieden. Ist ebenfalls einer aus einem Anime der 80er Jahre :)

    Jaaa, was gibt's zu meiner Person zu sagen? Im echten Leben bin ich Ende zwanzig und in der Endphase meines Studiums an einer süddeutschen Universität im Bereich Geistes- und Kulturwissenschaften.
    Zum Gamen habe ich zuerst über Freunde gefunden, die Amiga 500, VCS 2600 und NES besaßen. Selbst ging's dann für mich los mit dem SNES und GameBoy. Als Lehrerkind durfte ich aber nur am Wochenende spielen. Meine Konsolenkarriere ist also recht kurz denn ich entschied mich, als die Zeit des SNES langsam vorüber war, weder für N64 noch PSX, sondern den PC. Bis heute bin ich nahezu pc-only-gamer. Aber ich spiele auch ab und an auf meiner PS2, die ich extra für Final Fantasy, Gradius, Grandia, Resident Evil und God of War angeschafft habe. :D
    Obgleich ich früher nahezu alle Genres gespielt habe, liegen meine Schwerpunkte heute bei WRPGS, 3D-(Schleich)Shootern und Adventures. Generell gilt aber: Ich fühl mich für nichts zu alt und bin Neuem immer aufgeschlossen :)
  • Ach, jetzt weiß ich wer Du bist.:D

    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir die letzte PN sparen können.;)

    Herzlich Willkommen hier an Board.:cheers:

    Schön, das Du Dir endlich nen Ruck gegeben und Dich angemeldet hast. Außerdem gibt's nun einen schicken Newsletter zu jeder besonderen Sendung.:)

    Hoffe, man liest sich schon bald wieder.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herlich Willkommen RavenGeist. :D
    Viel Spaß hier im Forum. Den Chat und die Sendungen kennst Du ja schon.
    Klick Dich in Ruhe durch.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein großes Hallo an dich sagt der Micha :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius