Scene-Talk #5, #6, #7 mit PARALAX & Guests

    • Scene-Talk

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scene-Talk #5, #6, #7 mit PARALAX & Guests

      Da inbesondere einige User von GamersGlobal nach älteren "Scene-Talk" Mitschnitten gefragt haben, habe ich die 3 letzten Sendungen (inkl. der Aktuellen von unserer Homepage) nochmals gesondert hoch geladen. ich möchte allerdings darauf hinweisen, das diese Downloads im Gegensatz zum aktuellen Scene-Talk Podcast der Hauptseite nicht mit I-Pod, I-Phone oder sonstigen streamfähigen Playern kompatibel sind, d.h. die Datei muß vor dem Anhören komplett herunter geladen und auf das Gerät kopiert werden. Ein direktes Streamen ist leider nicht möglich.

      Hier die Downloads:

      Scene-Talk #5 - Special Guest: Anatol Locker & Roland Austinat:

      Dauer: 3 Std., 19 Min., 22 Sek.

      radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_005_-_29.11.2009.mp3


      Scene-Talk #6 - Special Guest: Jörg Langer

      Dauer: 2 Std., 17 Min., 30 Sek.

      radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_006_-_19.12.2009.mp3


      Scene-Talk #7 - Special Guest: Heinrich Lenhardt

      Dauer: 2 Std., 13 Min., 45 Sek. (gekürzt auf den Teil mit Heinrich)

      radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_007_-_06.03.2010.mp3


      Es kann vorkommen, das aufgrund von Überlastungen seitens Megaupload bestimmte Downloads nicht zu jeder Zeit zur Verfügung stehen. In diesem Fall hilft nur: Seite refreshen oder warten und es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()