Frau Schön

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Frau Schön

    So, damit man hier auch mal direkt was von mir - oder in diesem Fall uns - saugen kann, mach ich diesen Thread für "Frau Schön" auf. Für uns hat's zwar nichts mit Retro zu tun, aber für manch andere. Des öfteren hat man diesem Song z.B. NDW-Anleihen bescheinigt.. Weiß nicht, ob was dran ist, aber geplant war's garantiert nicht so. Ist ein schicker und natürlich schräger Song ( ;) ), aber wer mit 'ner Band wie Die Ärzte nichts anfangen kann, braucht sich das Teil gar nicht erst anzuhören, da meine Texte nicht wirklich sinnvoller sind.
    Hochgeladen wurde der Track hier.
    Mit einem Video kann ich noch nicht dienen; ist aber so gut wie in der Mache. Enjoy?
  • Ich kann mit den Ärzten schon was anfangen daher finde ich den Song super und ich finde der rockt richtig ab ... :party: :party: :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Interessanter Titel. Vergebe mal aus produktionstechnischer Sicht 9/10 Punkte, auch wenn ich mit den Genre nicht viel anfangen kann.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.