Gastmoderation bei anderem Webradio

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Gastmoderation bei anderem Webradio

    Hallo Leute!

    Ich werde am Mittwoch, den 25.3. ab 22:00 auf einem anderen Webradio zu hören sein und dort eine neue CD und ein paar andere Neuvorstellung ausgewählter Künstler spielen. Die Sendung wird sich "Alternative Line" nennen und hat eine Dauer von genau 2Std. ohne Verlängerung.

    Da ich, wie in unseren Regeln erwähnt, hier keine fremden Webradios an dieser Stelle erwähne, biete ich euch die Möglichkeit, mich einfach per PN, Mail oder sonst wie privat an zu schreiben, um euch Auskunft darüber zu geben, wo ihr diese Sendung mitverfolgen könnt.

    Solltet ihr lieber die "Chillout-Zone" in dieser Zeit bevorzugen, könnt ihr das natürlich auch, denn diese wird planmäßig ab 21:00 statt finden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()