Logical

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • hi!

    Es gibt was auf die Ohren (wenn ich wieder da bin).
    Bin ja heute nur "gast" hier.
    Ein neuer Remix ist so gut wie fertig.
    Dafür bräuchte ich dann aber auch eure Hilfe.
    Für einen ersten Eindruck und eine erste Kritik an dem Track.
    Es handelt sich jedenfalls um das Game LOGICAL!

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Einen schönen Titel hast Du Dir da raus gesucht. Ich denke "Rudi" wäre stolz auf Dich gewesen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wie fandet ihr eigentlich den Logical Remix?
    Ich bräuchte da noch etwas Feedback. Ob ich ihn so releasen soll,oder lieber irgendwas überarbeiten usw?

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Titel ist ja noch gar nicht released worden, bisher nur in unserer 24Std. Playliste.;)

    Soll ich ihn ab morgen hier veröffentlichen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kann das Lead Sample oder sonstwas ja noch ändern und austauschen.
    Ist ja kein Problem.

    Gruß
    Cz-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ja,habe ich schon gehört. Gefällt mir eigentlich recht gut. Gibt einen durchschnittlichen Smily von mir.
    Meine liegt auf Eis,da ihr sie ja in de Luft zerissen habt.
    Da muß ich nochmal ran.
    Aber da ich den nächsten Remix ja auch schon fast fertig habe,wird sie wohl noch etwas warten müssen. Oder ich schieb sie nochmal dazwischen. Kommt drauf an wie es so läuft,mit dem musizieren.


    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!