Rob Hubbard - Human Race Subtune 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Rob Hubbard - Human Race Subtune 4

    Ein Stück, das ich schon auf dem Amiga immer mal remixen wollte. Heute war es dann soweit und ich habe mal ein bisschen mit dem Track rumgespielt. Auch wenn es schon tausende von Remixen gibt, den kann ich mir irgendwie nicht verkneifen... :D

    Der Remix steckt noch in den Kinderschuhen aber die Richtung, in die er gehen soll, lässt sich wohl schon deutlich erkennen...

    amok.madtracker.net/HR4.MP3
  • Scheiß egal wie oft. Einfach remixen.
    Und Deine Version läuft gerade. Die ersten Sekunden versprechen schonmal seeeeeeeeeeehr viel. 10 Punkte für den Anfang.
    Ab der 40ten Sekunde müßtest Du dann noch etwas aus den Kinderschuhen kommen. ;)
    Könnte ein sehr geiler Track werden. Klingt auf jeden Fall jetzt schon gut. Und die ersten Sekunden sind sowas von geil finde ich.

    Weiter so Amok. Ich hoffe auch das es Dir etwas besser geht.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin ein gute Besserung.
    Und grüß Frau und Kind von mir bzw uns.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • ...mir gefällt der Track schon sehr gut...
    Bin schon auf deine Final Version gespannt.

    Ich hoffe auch das du wieder Fit bist, ansonsten weiterhin gute Besserung.
  • Der typische Amok Pianosound.;) Die Umsetzung gefällt mir größtenteils gut. Okay, die ein oder anderen Drums sind nicht mein Fall aber die Strings im Hauptteil find ich super umgesetzt. Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Joa hört sich echt nicht übel an. Ach ja wo du von amiga schreibst, fällt mir gerade ein das ich dir ja die alten MOD files vom Amiga grippt habe. hab sie nun als Wave vorliegen und kann sie dir jederzeit schicken. Sag einfach mal bescheid