Die besten, coolsten & originellsten Flash-Movies

    • Fun-Flash

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Die besten, coolsten & originellsten Flash-Movies

      Bestimmt hat jeder schonmal die "Strichmännchen" von Xiao Xiao gesehen...deshalb verzichte ich mal darauf, die älteren Episoden zu posten. Aber einer derletzten ist Nr.7...einfach nur geil :D

      Klick Mich !!!

      Und nicht von der Einfachheit täuschen lassen, die Kampfszenen & besonders die 3D-Matrix-Effekte sind wirklich genial in Szene gesetzt.

      Viel Spaß !


      Edit: Wer die anderen Folgen noch nicht kennt, hier ist die gesamte Collection

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

    • Ist schon Hammer was man alles so mit Flash anstellen kann.
      Wollte mir auch mal ein Flashintro basteln für meine Homepage,aber ich glaube,da fehlt mir das wissen dazu. Bin ja froh so gerade eben die Homepage irgendwie hinbekommen zu haben.
      Ich klick mich mal weiter auf der Seite durch,was es da noch so alles gibt. Kannte die Strichmännchen nämlich noch nicht.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      ...Kannte die Strichmännchen nämlich noch nicht....


      Dann solltest Du auf jeden Fall von Nr.1 anfangen ;) Die ersten waren noch mit Musik & wahnsinnig schnellen Kampfszenen gepaart mit den typischen Schlag-Sound-Effekten :cool:
      Und Nr.9 ist sogar ein kleines Flash-Prügel-Spiel ;) Leider bin ick nur bis zur zweiten Angriffswelle gekommen...aber das werd ick bestimmt noch paar Mal spielen.


      Original von CZ-Tunes
      Ist schon Hammer was man alles so mit Flash anstellen kann.
      Wollte mir auch mal ein Flashintro basteln für meine Homepage,aber ich glaube,da fehlt mir das wissen dazu. Bin ja froh so gerade eben die Homepage irgendwie hinbekommen zu haben...

      Gruß
      CZ-Tunes


      Das ist wahr...Flash ist schon ´ne geile Erfindung. Leider bin ick auch schon ein paar Jahre raus aus der Materie. Inzwischen krieg ich auch nicht mehr viel hin mit Flash ;) ...sind auch soviele Funktionen hinzugekommen. Und auch soviele diverse Programme zum erstellen von Flash...also "Swift 3D" oder "Swish" und wie die alle heissen...ach ja, man müsste viel mehr Zeit haben, dann würd ick mich da auch mal wieder gern "reinhängen" :p

      Deine HP ist aber auch ohne Flash ´nen Besuch wert...schön übersichtlich & surfer-friendly. Besonders cool ist Dein Avatar, der ja auch auf der Seite zu sehen ist.
    • Jau,werde ich bei Gelegenheit mal machen. Irgendwie haben die Strichmännchen ja was. ;)

      Mit Flash hatte ich mich mal kurz befasst.Habe aber nicht die Zeit um mich da komplett reinzuarbeiten. Da mache ich lieber Musik. :)
      Meine Homepage ist soweit einigermaßen OK. Wichtig ist,das es übersichtlich ist. Und das ist ja auch so.
      Könnte noch etwas besser sein. Aber das kann man ja noch leicht ändern oder verbessern.
      Das Logo hatte mir KF mal angefertigt. Ich muß sagen,der hat es echt drauf. Hier ist ein Link zu seiner Homepage:
      kayfailla.com/e107/e107_plugin…ery.php?show=1.PC%20Logos

      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!