BeeZerk - Stringville

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Hört sich echt cool an. Erstmal ein wunderschöner Anfang und dann direkt der BeeZerk-Typische Sound. Hat er auch selbst gesungen oder stammen die Samples von Dir?

    Das Teil rockt einfach und ich würde es sehr gerne in der nächsten "Retro-Zone" vorstellen.:)

    9/10 Punkte von mir und ein großes Lob an deinen Freund. :up:

    P.S.: Hast Du meine MySpace Nachricht bekommen und mal über eine Teilnahme am 28.6. nachgedacht?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: BeeZerk - Stringville

    Nice Mellow Tune !!!

    Und endlich mal was Neues (Altes ;)) von Beeeee-zerk.

    Das Klavier im Intro ist cool & hat mich gleich "gefangen"...der Flow ist Beezerk-typisch, genauso wie die funky Bassline, die Vocals sind passend & nicht zu häufig eingesetzt. Gefällt mir sehr gut. Und egal an wen die Credits gehen, da muss ick alle 10 geben.

    So kann der Sommer beginnen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Sehr schönes Stück. Und das Mr. BeeZerk es drauf hat, hat er ja auch schon oft genug bewiesen. Wo wir dann aber auch schon bei den Abzügen in der B-Note wären. Mir klingt das ein wenig zu routiniert. Das Mastering, hmm. Der Sound kommt etwas schwach daher. Das Piano klingt auch statisch.

    Bitte nicht falsch verstehen. Nicht das ich das annähernd hinbekommen würde. Nur stell ich an dich natürlich ganz besonders hohe Ansprüche... ;)

    Von mir deshalb "nur" 8 von 10 Pts.
  • Hört sich gut an und ich finde das 9 von 10 Punkten voll gerechtfertigt sind. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius