Jeroen Tel - Cybernoid II

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Für mich der beste C64-Track ever. Und eigentlich so perfekt, dass man überhaupt kein Remix machen muss...

    Lass Dir Zeit, und mach den Track bitte perfekt - er hat's verdient!

    Dr.Future
  • Ich stimme Dr.Future da echt voll zu.
    Ja,Cybernoid ist einer der besten Tracks. Ist ja auch von einem der besten Composer meiner Meinung nach.
    Du machst das schon Amok. Du holst doch immer sehr viel raus. Ich will gar nicht wissen wie das wird,wenn Du mehr möglichkeiten hast. ;)

    Laß Dir Zeit und mache ihn so gut es eben nur geht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich werd ihn heut Abend nochmal "in Ruhe" vorstellen, nachdem das Preview aufgrund der ganzen Hektik gestern Abend ein wenig untergegangen ist.

    Sorry...

    Aber das, was ich gehört habe, klang schon ziemlich gut.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So, ich bin schon wieder ein ganzes Stück weiter gekommen. Es fehlen jetzt eigentlich nur noch ein Intro und der letzte Feinschliff. Ob der Remix perfekt wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich gebe mir alle Mühe das Beste rauszuholen. Ich hoffe, Dr. Future wird mir nicht den Kopf abreissen... ;)
  • Keiner wird Dir den kopf abreissen. Den egal wie der Remix auch wird, da steckt Liebe und Arbeit drin. Also ist das schonmal gut.
    Aber da Du großes Potenzial hast,wird der Track sowieso gut. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hatte jetzt endlich mal Zeit rein zu hören, nachdem ich mich nach der ganzen Aufregung bzw. privaten Stress etwas erholen konnte. Vielen Dank nochmals für eure Geduld...im Moment geht bei mir leider alles drunter und drüber. Der Ausfall hat mir dann entgültig den Rest gegeben.

    Die aktuelle Version gefällt mir verdammt gut und ich freue mich schon sehr darauf, sie am Sonntag zu spielen, vorausgesetzt es gibt nicht schon wieder Probleme. Nach wie vor ist die Playliste noch nicht stabil, keine Ahnung warum.

    Also dann bis bald. Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten bei mir...hoffe ich jedenfalls. :ui:

    Wertung: 8/10
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Irgendwie schafft es Amok inzwischen etwas länger auszuhalten mit dem hochladen,aber manchmal überkommt es ihn ganz einfach. ;)
    Und bei einem Bier,geht eh alles etwas leichter. lol

    Ich bin auch mal gespannt auf den fertigen Track.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So, der Remix ist jetzt endlich auch auf RKO erhältlich. Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht. Nach 2 Wertungen satte 82% !!! Nun ja, da kann zwar noch allerhand passieren, aber ich denke, das ist schonmal eine äusserst erfreuliche Tendenz... :party:

    Klickst du hier: remix.kwed.org/?search_id=3790



    Update: Die 3. Stimme (ein gelber von Mayhem) hat schon wieder alles relativiert... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Das wird doch immer besser. Sag ich doch. Und laß Dich nicht hängen wenn mal einer schlecht oder etwas schlechter bewertet. Kann ja nicht jedem gefallen. Ich würde nicht ganz so viel darum geben.
    Mach weiter Dein Ding wie gewohnt. Und da schlummert ja noch was heißes im Feuer,was meiner Meinung nach ein Knaller ist und auch sicherlich sehr gut ankommt. ;)

    Trotzdem Gratulation zur guten Position.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!