Neuer Remix (Bubble Bobble Remix 2008)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Klingt sehr vielversprechend. Der Anfang klingt etwas wie "Vangelis".;)

    Scheint also eine Neuauflage mit Fruity Loops zu werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das sieht ja schon mal ganz gut aus und ich habe es auch gleich in den Radio Blog reingestellt. Klick hier !
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Eine erste Version des Remixes ist fertig und wartet darauf,von euch gehört und bewertet zu werden. Wenn ich es schaffe am kommenden Sonntag dabeizusein,dann gibt's auch von mir was auf die Ohren.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Schickst Du ihn mir, falls möglich am Samstag oder Sonntagfrüh zu, so das ich ihn noch rechtzeitig einbauen kann und das nicht während der Sendung tun muß? Wäre nett...Vielen Dank! Bin auch mal sehr gespannt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes
    Eine erste Version des Remixes ist fertig und wartet darauf,von euch gehört und bewertet zu werden. Wenn ich es schaffe am kommenden Sonntag dabeizusein,dann gibt's auch von mir was auf die Ohren.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes


    Das wäre der Hammer... :D
  • Geht klar.Schicke ihn gleich schonmal rüber.
    Ist ein mix aus Titelmusik und Levelmusik. Ich weiß nur noch nicht ob ich das so lasse,oder ob ich ich nur die Titelmusik lasse.
    Mal sehen was die anderen sagen.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das Teil ist nicht schlecht, zumindest das, was ich gerade schon hören durfte. Besonders gut hat mir die Idee gefallen, Titel- und Levelmusik zusammen zu mischen, so das eine Art "Medleygefühl" entsteht. Ich bin mal gespannt, wie es die Hörer morgen sehen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da ich ja auch immer Deine Tracks sehr früh hören darf.wirst Du demnächst auch immer eine frühe Version von mir bekommen.
    Habe da schon länger einen Track in Arbeit,wo ich hänge und ich nicht weiß ob ich ihn überhaupt in der Art weitermachen sollte.
    Aber den Bubble Bobble remix wird es frühstens erst am Sonntag geben. Kann Dir ne Preview Version nach der Sendung zukommen lassen. Das ist kein Thema.
    Schön das Dir der Track schonmal so gefällt wie er momentan noch ist Para.
    Hatte ja schonmal einen Bubble Bobble Remix. War ja mal einer meiner ersten remixe. Jetzt wurde es Zeit,ihn mal etwas aufzufrischen.
    Das Spiel lebt ja auch auf fast jeder konsole und jedem Handheld immer weiter. Also mußte mal wieder ein Remix her. ;)

    Schönen bubbligen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Dann schieb mal rüber den Hänger. Vielleicht kann ich ja was konstruktives beisteuern... :D


    Man bubbelt sich so durchs Wochenende und wartet sehnsüchtig auf die nächste Retro-Zone... ;)
  • Hi Bubblemok. :) :)
    Wollte eigentlich erst noch was daran arbeiten.
    Aber ich glaube ich schick ihn Dir mal. Habe schon länger nicht mehr daran gearbeitet. Kann auch sein das einige Patterns durcheinander sind. Also nicht wundern. Hab mal irgendwann was durcheinander gebracht und es noch nicht korrigiert. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Amok
    Original von Miggy
    Schade,kann die morgige Sendung nicht verfolgen....:(


    Was gibt es wichtigeres als die morgige Sendung? :D Da verpasst du wirklich was...


    In diesem Fall muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen und es wird Ihm auf Dauer zugute kommen...ihr werdet sehen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Original von Amok
    Original von Miggy
    Schade,kann die morgige Sendung nicht verfolgen....:(


    Was gibt es wichtigeres als die morgige Sendung? :D Da verpasst du wirklich was...


    In diesem Fall muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen und es wird Ihm auf Dauer zugute kommen...ihr werdet sehen.:)


    Ich versteh gerade nur Bahnhof... :)
  • Wenn Miggy erstmal zurück kehrt, wird Er vielleicht bald noch mehr Zeit für uns haben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.