24Std. Playlist ab 17:00 für 1-2Std. Offline

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Derzeit gibt es wieder ein Problem mit der 24Std. Playlist und ich erreiche leider unseren Webmaster nicht. :sauer:

    Sorry Leute...sieht so aus, als müsstet ihr euch noch bis ca. spätestens 19:00 gedulden. Vorher wird Er wohl nicht wieder zu Hause sein. Ich bitte deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Unsere Playlist war aufgrund eines Softwareupdates für ein paar Minuten offline. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nicht wundern...wir führen gerade ein paar Änderungen in der Playliste durch. Dadurch ist der Server kurzzeitig offline. Bereits eingeschaltete Hörer befinden sich nun in einer Warteschleife, dessen Song etwa 3Min. dauert.

    Das neue Update bietet uns nun auch die Möglichkeit, neue Playlisten zu festen Uhrzeiten zu programmieren. Ein richtig cooles Feature z.B. für Wiederholungen von Sendungen oder abweichende Playlisten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wie wir soeben erfuhren werden in der Nacht zum Dienstag, den 3.6.2008 zwischen 2:00 bis 5:00 Wartungsarbeiten an unserem Playlist-Server durch geführt. Aufgrund dessen ist unsere Playlist in dieser Zeit nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar. Unsere Webseiten und das Forum sind davon nicht betroffen. Wir bitten um euer Verständnis.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Aufgrund von Wartungsarbeiten, über die wir nicht informiert wurden gibt es derzeit ein paar Probleme und Ausfälle mit unserer Playliste.

    Den genauen Status könnt ihr hier einsehen:

    t-n-media.de/serverarbeiten.php

    Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, das der Server in den nächsten Stunden wieder normal läuft.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es gibt mal wieder unvorhersehbare Probleme mit der Playlist, die ich erneut gemeldet habe.

    Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Server bekommen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Ausdauer.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Aufgrund eines Netzwerkproblems unseres Relayservers, war unsere Playliste zwischen 8:00-17:00 heute nicht erreichbar. Mittlerweile wurde das Problem behoben.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Aufgrund eines Softwareupdates unseres Servers wird unser Radiostream bzw. 24Std. Playliste heute (6.12.) ab 17:00 für etwa 1-2Std. Offline gehen. Wir bitten um Verständnis.

    Ab spätestens 19:00 solltet ihr uns wie gewohnt wieder in alter Zuverlässigkeit empfangen können.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()