Ich meld mich mal *g

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Na dann Hallo und nett von Dir zu lesen.:)

    Wie ist das Wetter dort drüben bzw. in welchem Land verweilst Du gerade?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Willkommen zurück.:huhu:

    Kannst Dich ja mal umschauen...es gibt im Hangman-Bereich was zu gewinnen und neue Sendungen stehen auch schon wieder an.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich melde mich auch mal, habe Euch st :cry:räflich vernachläsigt :ui:

    Ich höre die Musik und ich kann heute nichts mehr schreiben :ui: :ui:

    Habe einriesenlanges Post im FF umsonst geschrieben, alles futch, weg.

    Ja,dann grüße ich mal lieb in die Runde.

    Hallo, lieber Manuel, Micha war heute bei mir..

    Wir,er hat mir den neuen Sender suchen wollen...

    Nicht eingespeist. :lesen:

    Quelle:

    Help TV 24


    help24.tv/

    Ich hätte ihn gern, bin Fliegefan...und hört sich auch gut an..

    Lieben Gruß
    :sleep: :]
    zwecke
  • Hallo Zwecke, schön mal wieder von Dir zu lesen.:)

    Ja, ich weiß...Er wartet ja leider immernoch auf sein Modem. Ist ziemlich ungewohnt eine Woche ohne ihn hier aus zu kommen aber zum Glück gibt es ja noch das Telefon.;)

    Ich denke, das sich die Situation im Laufe der Woche wieder normalisiert und wir auch wieder ordentliche Sendungen planen können.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo zwecke.

    Hab deinen Beitrag mit hierhin verschoben in den Fun-Bereich:

    Videos

    Dort sammeln wir solche Art von Videos und dort können sie auch veröffentlicht werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.