News rund um den PC und Co.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • News rund um den PC und Co.

    Hier gibt es in regelmäßigen Abständen News und Berichte von PC, Spielekonsolen und Co.


    Heute möchte ich einmal mit den News aus der Schreibfabrik anfangen.


    • Vor 40 Jahren entstand das Videospiel
    • LVZ-Artikel über das GC-Buch 2006
    • LVZ-Artikel über Mogel-Power
    • RTL-Beitrag über René Meyer
    • Radio Sputnik über Mogel-Power
    • 25 Jahre PC
    • Interview im PC-Magazin über DSL
    • Tipps und Tricks zur Xbox 360
    • Studiogast bei N24
    • Radio Paralax besucht die Schreibfabrik


    ... und noch viel mehr Themen gibt es unter schreibfabrik.de/neuigkeiten.php

    Eine Frage würde mich mal interessieren. Wer war im diesen Jahr auf der Games Convention in Leipzig und welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr davon mitgebracht ? Außerdem würde ich von euch gerne Wissen, wer sich das Games Convention Buch gekauft hat.

    Ich hatte es mir gekauft, zumal unser Webradio ja auch als Linkempfehlung mit aufgeführt ist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Also mein eigenes Fazit: Der Wettbewerbskrieg ist weitaus brutaler geworden, besonders von einigen Herstellern wie Sony, die immernoch mit leeren Versprechungen prallen. Ein Blueray-Player wurde nun schon zum 3. Mal verschoben, genau wie vor Kurzem die Playstation 3.

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn man aufgrund technischer Probleme seine Pläne ändern muß, wohl aber wenn man mit großen Sprüchen die Masse aufgeilt, um sich so ein größeres Käuferpotential auf dem Markt zu sichern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.