Last Ninja 1+2 - Ninja Paradise Remix

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Last Ninja 1+2 - Ninja Paradise Remix

    Hier nun schon mal vorab fast exklusiv für euch Andre's neuer Remix.
    Bevor er bei remix64 zur verfügung steht...

    Last Ninja 1+2 - Ninja Paradise Megamix



    Download

    Vielleicht möchtet ihr ihn ja während einer eurer Sendungen spielen... ;)
  • Nehme ihn gerne in mein Programm für morgen Abend auf und muß sagen, das er mir sehr gut gefällt.

    8/10 :cool:

    Wurde Er wieder von Awesome-A produziert?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Alles klar...ist vorgemerkt!

    Falls ihr möchtet und noch nicht mitbekommen habt, könnt ihr ja noch den neuen Retro Megamix Vol. 2 saugen und bewerten. Aus diversen Gründen mußte ich ihn allerdings kürzen. Zumindest 30Min. sind aber davon noch geblieben. Daraus wurde dann die "Lite Version".

    Kommt eigentlich Jemand von euch Samstag/Sonntag zur GC?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja, wir werden am Samstag dort sein.
    Ich, Awesome-A, und Ayden...
    Deinen Remix hatten wir uns schon mal angehört, ist gut geworden.
    Nur fand ich es nicht so gut, dass du so viele Tracks von IR genommen hattest.
    Da hättest du ruhig ein paar mehr unterschiedliche Künstler wählen können...
  • Deswegen wurde das Projekt (mit Absprache von Chris Abott) auch nur während der Sendung in seiner ursprünglichen Form gespielt und nur gekürzt zum Download angeboten.;)

    Das Ganzebasierte auch wuf einem Missverständniss, der der erste Mix enthielt ebenfalls einen Track von IR und so kam dann die Idee auch, einen IR-Megamix dort ein zu bauen, der eigentlich auch gut angenommen wurde.

    Zur GC: PN ging raus, bevor ich diesen Thread las. Wir treffen uns Samstag mit ein paar Leuten um 14:00 vor dem Westeingang (vor der Glashalle, die unmittelbar hinter dem großen Wasserbecken liegt). Weitere Infos dazu werde ich noch im GC-Thread veröffentlichen. Ich werde ein weißes Shirt mit unserem Logo tragen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich höre mir gerade den Mix an und ich finde das dieser wieder gut geworden ist.
    Ich werde diesen auch mal in meine Sammlung mit aufnehmen. Ich muss nur mal schauen in welchen Sendekonzept der Song reinpasst. Wollte ihn für meine Chillout Zone nehmen, aber dafür ist er dann doch zu schnell. Ich denke mal das der Song besser zu meiner Dance/Trance Sendereihe passt.
    Auf jeden Fall ist dieser Song bei meiner nächsten Sendung mit dabei.


    Bewertung: 9/10
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()