REMIX "Flight Path 737"

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • REMIX "Flight Path 737"

    Hi Volx,

    bin durch Zufall auf PARALAX gestoßen und finde es klasse, dass es nun auch eine "deutschsprachige" Retro-Szene gibt.

    Noch bevor mein neuster Remix bei RKO verfügbar ist, könnt Ihr ihn hier schonmal saugen. Viel Spaß,
    Greetz,

    Mitch

    dj-mitch.icow-hosting.de/downloads/


    mehr Infos über mich hier: dj-mitch.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns.:cheers:

    Habe schon einiges von Dir gehört, denn einer deiner Mixe (Cauldron) war ebenfalls Bestandteil meines "Remix64 Megamix Vol. 1" den ich vor ein paar Monaten zur Verfügung gestellt habe und der schon über 3000x herunter geladen wurde.

    Auch dein neustes Werk, das ich eben vorgestellt habe kann sich durchaus hören lassen und hat auch eine entsprechend hohe Wertung von mir bekommen (9/10 Punkte). :cool:

    Ich hoffe, das hier noch Einige folgen und ihre Bewertung abgeben werden denn es gibt nichts Schöneres als ein gutes Feedback für ein Werk das man kostenlos und mit viel Arbeit zur Verfügung stellt.

    Hut ab, auch vor Dir. Möglicherweise findet sich der Mix ja in meinem nächsten Retromix (Vol. 3) irgendwann wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe mir gerade mal den Mix runter geladen und ich finde den supi. Den gibt es dann zu hören in meiner The Dance Night die es alle 14 Tage auf Radio PARALAX gibt.
    Da ich beim sammeln solcher gemafreien Dance/Trance Musik bin, würde ich mich freuen noch mehr solcher Songs von dir zu bekommen. Die werden dann natürlich alle in meiner Sendung gespielt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ok ich bin ehrlich und nicht schlagen ;)

    Meine persönliche Meinung (welche auch sonst) gute 75% von 100%

    Der Titel ist schön transig (von trance) und dancig hat ne schöne Melodie und ist recht schwungvoll. Mir fehlt da aber das gewisse "Etwas" das ihn noch abhebt in der Bewertung.

    Teilweise erinnert mich das Lied von den Noancen (hoffe das ist richtig geschrieben) positiv etwas an Hexenküche von Dir, der mir übrigens am besten gefällt.

    Trotz alle dem gute Arbeit und hoffe Du machst noch mehr gute Tracks schliesslich brauch ich noch gute Mukke für mein MP3Player im Auto :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()