Winamp Problem

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winamp Problem

    Ich habe folgendes Problem mit Winamp, was die Lesezeichen betrifft;

    Als ich neulich die Lesezeichen bearbeitet habe wird nichtmehr angezeigt wie ich die Lesezeichen bezeichnet hatte sondern die komplette Adresse des Lesezeichens. Unter "Lesezeichen bearbeiten" wird es aber korreckt angezeigt, einmal "Bookmark Title" (Wie ich es nenne) und "Bookmark Filename/URL". Aber trotzdem zeigt mir Winamp die Lesezeichen falsch an, also die komplette URL.

    Ich konnte keine Option dafür finden. Was kann das sein, wie mache ich das rückgänngig?
  • Winamp speichert die am häufig verwendeten Links zum Hören von Sendungen in einem Cache ab, der sich mit STRG+L in einem Rollfeld auswählen lässt. Ist vielleicht nur eine Notlösung, allerdings sollten immer wieder verwendete Links gut erkennbar und abrufbar sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.