Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist schon in Ordnung. Vielleicht klappt es ja am Montag. Ich werde morgen Abend kurz vor meiner Abreise noch eine Rundmail an alle Forenuser versendet mit ein paar Infos zum Inhalt der Sendung. Ansonsten genießt ruhig das Wetter und Du, mein Schatz werd schnell wieder gesund so das ich bald wieder was zu Kuscheln habe.:kiss:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Chillout Zone Extra mit DJ Micha

    In dieser Extra Ausgabe der Chillout Zone mit Videostream erwartet euch so manche Video Überraschung. Es werden verschiedene Videos der bekannten Videoplattformen gezeigt und dazwischen gibt es Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Sendung wird eine Mischung aus Aktion und Entspannung lasst euch einfach überraschen. Los geht das ganze ab 21 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • War eine sehr unterhaltsame Sendung gewesen. Im chat konnte ich leider nicht sein hatte viel zu tun. Aber das mit dem Videostream war mal wieder eine schöne Idee ;)
  • Oh danke für das Lob und ich denke mal das wir das auch noch mal wiederholen können. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jau,waren sehr schöne Bilder dabei Micha.
    Auch wenn ich nicht lange dabei sein konnte. Dafür war ich aber musikmäßig sehr fleißig. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Nicht vergessen: 21:00 und ich möchte euch im Chat sehen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am Mittwoch den 3.9.2008 ab 21 Uhr gibt es wieder die Chillout Zone Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen. In dieser Sendung wird die CD Ambient Minds Vol. II vorgestellt und daraus die CD 1 voll ausgespielt. Weitere Informationen findet ihr auf Radio PARALAX präsentiert: Ambient Minds Vol.II
    Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone mit DJ Simon (Vertretung)

    Hallo Liebe RP-Gäste,

    am 17.09.2008 werde ich unseren hochgepriesenen DJ Micha in seiner Chillout Zone vertreten.
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und euch gefällt mein Chillout Geschmack ;) Wir fangen allerdings bereits um 19:30 Uhr an, da ich Schule habe.

    Liebe Grüße euer DJ Simon

    Datum: 24.09.2008
    Uhrzeit: 19:30


    //Leider muss ich auch diese Sendung verlegen, da mein Rechner komplett kaputt ist und vor Freitag keine Besserung in Sicht :( Tut mir leid an alle die sich schon gefreut haben, nächste Woche ist dann aber alles klar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Vielen Dank Simon für die Vertretung und vor dem Urlaub bin ich noch mal am Mittwoch den 10.9.08 ab 21 Uhr zu hören. Einschalten und entspannen das könnt ihr in der Chillout Zone mit euren DJ Micha.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mittwoch, 1.10. ab 21:00

    Während unseres Urlaubs auf Kreta wurden von uns dutzende Bilder und Videos angefertigt, die wir euch in der Sendung am Mittwochabend als besonderes Special nicht vorenthalten wollen.

    Ein speziell zusammengeschnittenes Video namens "Kreta Impressionen" mit über 150 Szenen der südwestlichen Regionen von Matala laden euch zum Entspannen und Träumen ein.

    Begleitet uns auf einer Reise durch mediterrane Kultur mit bildschöner Landschaft, fremden Bräuchen und klassischer Mentalität. Eigens hierfür wurde auch ein spezieller, megamixähnlicher Zusammenschnitt der besten Songs aus der Chillout-Zone angefertigt, der euch das Gefühl von klaren, blauem Meer sowie traumhaften Sonnenuntergängen noch näher bringen soll.

    Das Video hat eine Dauer von etwa 70Min. und wird am Mittwochabend, den 1. Oktober ab 21:00 hier in der Chillout-Zone von DJ Micha erstmals in voller Länge auf unserem Videostream gezeigt.

    Eine DVD in TV Qualität ist bereits vorbereitet und steht bei Interesse zur Verfielfältigung bereit. Sofern nach der Ausstrahlung Interesse bestehen sollte, postet einfach in diesem Thread oder schreibt uns eine E-Mail

    Wir wünschen euch einen entspannenden Abend.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute Abend erwartet euch ein kleiner Mitschnitt des Smalltalks mit "Christopher von Deylen" (Schiller) aus dem UCI Kinowelt in Düsseldorf. Das komplette Interview folgt in einer der nächsten Sendungen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.