Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wäre sehr dafür, das jeder Moderator selbst entscheidet, ob er die Sendung mitschneiden möchte oder nicht. Technisch möglich wäre das sowohl bei Micha als auch bei mir.

    Ich biete dies nur bei Zeiten an oder bei besonderen Specials ansonsten fehlt mir leider die Zeit dazu.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Chillout Zone kann aus rechtlichen Gründen nicht mit geschnitten werden, da ich auch Musik spiele wo die Rechte ausschließlich bei Radio PARALAX liegen und ein Mitschneiden z.B. als Podcast nicht erlaubt ist bzw. von den Künstlern nicht erwünscht ist. Daher ist auch das Mitschneiden der Chillout Zone nicht erlaubt.

    :bla: :listen:

    Die Chillout Zone am 11.6.08 um 21 Uhr. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen. Heute mit Videostream und den Neuvorstellungen des Monats Mai in der Chillout Zone.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • RE: Chillout Zone

    Original von Guybrush
    [...] schneidet solche Sendungen eigentlich jemand mit bzw.
    Ihr selbst? Fänds z.B. cool wenn ich mir die bisherigen Sendungen
    irgendwo runterladen könnte [...]


    Es passiert tatsächlich ab und an, dass die Sendungen aufgezeichnet und später zum Download angeboten werden. Vielleicht findest du den einen oder anderen funktionierenden Link noch im Forum. Ich persönlich habe auch noch ein paar ältere Mitschnitte, wobei auf die Schnelle ich nicht überblicken kann wieviele und aus welcher Sendung.
  • Wichtige Information

    Die Chillout Zone macht Sommerpause, demzufolge findet am 2.7. und 9.7.08 keine Chillout Zone statt.

    Im Juni finden die Sendungen planmäßig statt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone wieder zur gewohnten Stunde am 25.6.08 um 21 Uhr. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen. Heute ohne Videostream. Von 21 Uhr bis ca. 23 Uhr hört ihr eine aufgezeichnete Sendung und nach dem Fußballspiel geht es dann noch Live weiter.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nächste Chillout Zone am Mittwoch den 16.7.08 ab 21 Uhr auf Radio PARALAX. Das ist Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone am Mittwoch den 23.7.08 ab 21 Uhr auf Radio PARALAX. Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen wie immer Live aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nächste Sendung ist am 30.7.08 um 21 Uhr. Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen.

    Die Webcam Sendung wird auf Grund einer Erkältung die ich mir eingefangen habe um eine Woche verschoben. ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na dann ganz liebe Grüße und vor allem gute Besserung Smarty.
    Da brauchst Du nicht um Verständnis bitten,das ist ja wohl selbstverständlich.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • ...ist ja bei diesen Wetterumschwüngen auch kein Wunder, wenn
    man sich ´ne Erkältung einfängt. Erst ist es heiß wie in der Wüste
    und dann regnet´s bei kühlen 20 Grad.

    Jedenfalls Gute Besserung !

    .
  • Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Sendung heute nicht ausfällt sondern nur der Videostream weg fällt. Nicht das es hier falsch interprätiert wird.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich denke das wurde schon richtig verstanden. Micha hat sich doch gut ausgedrückt.
    Sendung läuft heute abend wie gewohnt,aber Videostream fällt aus.

    Man muß ja auch nicht sehen wie der arme da sitzt und die Nase läuft oder friert oder sonstwas.

    Man sollte Micha lieber Danken,das er die Radio Paralax Hörer nicht ganz im Stich läßt und trotzdem sendet. RESPEKT!

    Schönen Gruß und gute Besserung Smarty.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Es hätte mich sehr gefreut, wenn ihr mal wieder rein gehört und in den Chat geschaut hättet. Aus Eismännchen war Keiner von euch da.

    Bin sehr enttäuscht von euch und hoffe nicht, das es nächsten Montag während meiner Spezialsendung so ablaufen wird. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Naja...ick hab einfach zuviel Zeit..und niemanden zu versorgen...

    Da muss ick die beiden mal in Schutz nehmen...sie gehen Arbeiten
    und haben Familie. Und müssen morgen sicherlich auch wieder früh
    raus. Könnten sie die halbe (oder ganze) Nacht aufbleiben und am
    Tage ausschlafen, wären sie garantiert da gewesen.

    Sie schauen doch jeden Morgen vor der Arbeit schon in´s
    Forum. Und zum Feierabend meistens auch sofort. Mehr kann man
    sich doch gar nicht wünschen, oder ?

    Aber ick verstehe Dich schon, Paralax. Ist ärgerlich ein Sendung
    vorzubereiten oder einen Remix zu erstellen & keiner hat Zeit :(
    Aber die beiden sind da bestimmt nicht Schuld dran :P Viel eher
    sollte man den wahren Grund für seine Unzufriedenheit
    finden ! ...und natürlich dagegen angehen.

    Das waren mal meine Gedanken dazu...jaja, nennt mich Moral-
    Apostel oder Justizia....aber Gerechtigkeit ist mir nunmal wichtig
    und ich möchte nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht.

    So...dann wünsch ick Gute N8 !
  • Irgendwo hast Du ja Recht. Hab weder Arbeit, noch Familie aber dafür halt einen Freund, auf den man sich verlassen kann.

    Und ich finde es toll, das Micha sich hat überreden lassen, die Sendung doch noch zu fahren und Du, das Du uns nicht hast sitzen lassen.

    Es gibt doch noch Erfreuliches im Leben...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke Ic3m4n. Es ist in der Tat so, dass ich nur spärlich mit Freizeit gesegnet bin. Dann will die Familie auch noch was von mir haben und nebenbei habe ich noch ein Hobby, mit dem ich auch noch relativ viel Zeit verbringe. Radio hören und musizieren gleichzeitig ist irgendwie schlecht... :cry:
  • Das ist doch völlig in Ordnung und jeder soll hier sein so wie er Zeit hat, so und jetzt läßt langsam der Schnupfen nach da gesellt sich der Reizhusten dazu. Mir bleibt auch nichts erspart ... :(
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()