Chillout Zone

• Micha

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Am 13.05.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr.

GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.

Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

Zitat von Konfuzius
  • Am 27.05.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr.

Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

Zitat von Konfuzius
  • Am 10.06.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr.

Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone pausiert​ bis auf Weiteres

Die Chillout Zone pausiert aus familiären Gründen, der Tod meiner Mutter, bis auf Weiteres bzw. bis mindestens Ende August 2024. Es ist geplant, dass die Chillout Zone im September 2024 wieder starten wird. Ich werde euch hier rechtzeitig informieren.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund. Gesundheit kann man sich nicht erkaufen. Nutzt eure Lebenszeit sinnvoll.

Euer Micha ;)

Zitat von Konfuzius
  • Das geht natürlich klar. Ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen bei den zu erledigenden Dingen, so das Du dann wieder entspannt und mit neuem Eifer starten kannst. :comfort:

Evtl. werde ich in der Zeit diese Lücken mit dem ein oder anderen Longplay auf dem Videostream oder einer gewöhnlichen Radiosendung ähnlicher Art füllen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Chillout Zone pausiert​ bis auf Weiteres

Micha wrote:

Die Chillout Zone pausiert aus familiären Gründen, der Tod meiner Mutter, bis auf Weiteres bzw. bis mindestens Ende August 2024. Es ist geplant, dass die Chillout Zone im September 2024 wieder starten wird. Ich werde euch hier rechtzeitig informieren.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund. Gesundheit kann man sich nicht erkaufen. Nutzt eure Lebenszeit sinnvoll.

Euer Micha ;)
    Aufgrund der Bürokratie hier in Deutschland Erbschein Beantragung, Erbangelegenheiten etc. zieht sich das alles in die Länge. In der aktuellen Situation kann ich keine vernünftige Sendung abliefern. Ich bitte euch deshalb um euer Verständnis. Ich melde mich rechtzeitig, wenn die ganzen Formalitäten durch sind und ich wieder die Kraft finde für andere Aktivitäten.

Liebe Grüße Micha <3

Zitat von Konfuzius
  • Nach einer längeren Pause geht es jetzt wieder weiter. Allerdings bis auf Weiteres einmal im Monat statt alle 14 Tage.

Am 14.10.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr.

Aus privaten Gründen kann es weiterhin zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

Zitat von Konfuzius
  • Am 25.11.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr.

Aus privaten Gründen kann es weiterhin zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

Zitat von Konfuzius