Chillout Zone

• Micha

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Alex
    CZ-Tunes ;) mir kommt es mehr vor, dass anstelle von Micha, Paralax Reaktionen/Teilnahme der Sendung haben möchte anstelle des Moderators der sie Sendet ;)

Diesen Eindruck habe ich in laufe der Diskussion auch bekommen.
    Ich will das ganze ja nicht noch weiter anheizen, aber es macht hier wirklich den Anschein als würde hauptsächlich Manuell einen Änderungsgrund sehen.

Es wäre ja mal interessant wenn Micha sich hier ein wenig mehr zu Wort melden würde, es betrifft ja letztendlich seine Sendung. ;)
  • Im Prinzip stimmt das sogar, habe aber mit Micha schon darüber gesprochen und die Gründe bereits erwähnt. Dabei geht es mir hauptsächlich um die "schlagerähnlichen" Songs, die einfach nicht so recht in das Gesamtkonzept passen wollen. Und ich muß halt auch wissen, wie die meisten Hörer dazu stehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Im Prinzip stimmt das sogar, habe aber mit Micha schon darüber gesprochen und die Gründe bereits erwähnt. Dabei geht es mir hauptsächlich um die "schlagerähnlichen" Songs, die einfach nicht so recht in das Gesamtkonzept passen wollen.

Kannst du mal definieren "passen nicht" ? :)
    Die passen in die Chillout Zone sehr gut und auch wenn ich sonst Schlager hasse höre ich die von Micha gespielten Songs sehr gern. :]

Wenn sie dir zu peinlich sind (ich weiß es ja nicht) müsstest du doch direkt mal mit Micha drüber reden. :froh:
  • Original von Miggy
    Original von PARALAX
    Im Prinzip stimmt das sogar, habe aber mit Micha schon darüber gesprochen und die Gründe bereits erwähnt. Dabei geht es mir hauptsächlich um die "schlagerähnlichen" Songs, die einfach nicht so recht in das Gesamtkonzept passen wollen.

Kannst du mal definieren "passen nicht" ? :)
    Die passen in die Chillout Zone sehr gut und auch wenn ich sonst Schlager hasse höre ich die von Micha gespielten Songs sehr gern. :]

Wenn sie dir zu peinlich sind (ich weiß es ja nicht) müsstest du doch direkt mal mit Micha drüber reden. :froh:

Das hat PARALAX schon gemacht .... :D
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

Zitat von Konfuzius
  • Erstmal ein großes Dankeschön an dich, Micha.
    Deine Sendung ist immer schön zum entspannen und träumen. ;)
    Ich habe mal gewählt, einen extra Kanal (und zwar generell, sofern technisch möglich) für alle Live-Sendungen von DJ PARALAX schalten zu lassen, das wäre technisch total cool. :cool:
    Was deine Sendung heute Abend angeht, Micha, da hab ich Schicht, kann also leider nicht zuhören :cry3:
    Wie wäre es denn, auf dem evtl. Extra-Livestream-Kanal die letzte aktuelle Sendung immer im Loop laufen zu lassen, dann kann man (und jeder andere auch) jederzeit für die Sendung Votes abgeben. :eek: :froh:
    Viel Spaß jedenfalls bei deiner Sendung heute Abend, Micha.
    Und viele Grüße an dich, PARALAX. Du bist der Beste!
  • Ich denke, wir haben jetzt eine Lösung gefunden, die den Meisten von euch gefallen wird:

Mixed Emotion mit DJ PARALAX & Micha

Vor ein paar Monaten haben wir dieses Konzept getestet und es wurde hervorragend angenommen. Im Februar werden wir diese Reihe wieder aufnehmen. Es wird dann alle 2-4 Wochen Mittwochs eine gemischte Show geben, die hoffentlich mehr von euch gerecht werden.;)

The post was edited 1 time, last by PARALAX ().

• Chillout Zone ist unentbehrlich

Heute am 28.1.2009 ab 21 Uhr dabeigewesen.
    Das war wieder eine ganz tolle Sendung, DJ_Micha !!! Eine super Titelauswahl vom feinsten, sehr flexible und kulante Wunschplaylist und freundlich, wie immer.
    Weiter so!
  • Und ich schließe mich dem an. War schön, auch mal wieder Spooki, Ranx und Xandersoft im Chat zu sehen.:)
  • In den nächsten beiden Sendung wird die neue Ambient Minds CD Vol. III von Mitch van Hayden als Premiere gespielt. Die CD 1 hört ihr in voller Länge am 18.2.09 ab 22 Uhr und die CD 2 eine Woche später am 25.2.09 ebenfalls ab 22 Uhr. Einschalten lohnt sich auf alle Fälle. :listen:

Zitat von Konfuzius
  • Ich nehme mal an, das wie üblich während der Ausspielung kaum gesprochen wird. Die Trackliste wird zusammen mit dem mix am 2. März veröffentlicht.
  • Chillout Zone am Freitag 6.3.09 um 21 Uhr

Wegen einer technischen Störung am Mittwoch den 4.3.09 verschiebt sich dich Chillout Zone auf Freitag den 6.3.09 und der Sendebeginn ist wie immer um 21 Uhr.
    Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Zitat von Konfuzius

The post was edited 1 time, last by Micha ().

• Die nächste Chillout Zone ist am Mittwoch den 11.3.09 um 21 Uhr. Der Abend wo man einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone ist am Mittwoch den 1.4.09 um 21 Uhr. Der Abend wo man einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

Zitat von Konfuzius

The post was edited 2 times, last by Micha ().

• Heute erwarten euch eine ganze Menge Neuvorstellungen ab 21:00. Ich hoffe, ihr seid dabei.;)