Gruß und Hallo!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gruß und Hallo!

Hallo aus Düsseldorf!

schön hier zu sein. Auch wenn ich eher in der Pixel-Ecke als in der Sound-Area zuhause bin.
    Der erste Amiga Kontakt 1990 (15 Jahre alt) bei einem Kumpel, der mir coolerweise direkt Deluxepaint gezeigt hat.
    Wir sind die halbe Nacht dran kleben geblieben und seit dem wollte ich nichts anderes mehr.
    Amiga, Dpaint, Lightwave, Real3D, imagine,.. dann 3dStudio für MS-Dos, Ascii und Ansi Grafiken für die ein oder andere BBS
    und letztendlich mache ich bis Heute freiberuflich 3D Grafik.

Von Radio Paralax habe ich über den Youtube Kanal erfahren; mit einem Review der AMIGA40 in Möchengladbach.
    Sehr schade.. davon wusste ich nichts. Daher werde ich ab jetzt hier ein Auge auf den Event-Bereich haben.

Ansonsten bin ich seit 2007 jedes Jahr auf der Revision Party (zuerst noch Breakpoint)
    Und seit letztem Jahr auch mit den beiden Kids im Schlepptau..
    die sich wohl nie wieder davon abhalten lassen werden mit zu kommen.

Leider no group und passivist..
    aber mit großer Begeisterung und Faszination irgendwo doch ein kleiner stiller Part der Demoszene.

vielleicht sieht man sich ja mal.
    cheers! whitenoise
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :umarm:

Schön, das Dir unser Video gefallen hat. :) Schau Dich erstmal in Ruhe um und falls Du uns persönlich kennenlernen möchtest und Lust auf einen gemeinsamen Zockerabend hast, würde sich noch der Retro Daddel Day anbieten, der am Samstag (1.11) ganz in deiner Nähe bei uns in Wuppertal stattfindet. Es wären sogar noch ein paar Plätze frei. ;)

Viel Spaß hier und Gute Unterhaltung bei unserem Radioprogramm und den Livestreams. :listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung deiner Person. Viel Spaß hier im Forum
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

• hey, danke für den netten Empfang! ᕙ(^▿^-ᕙ)

@PARALAX, ja! den retro daddel day hatte ich gesehen.. klingt richtig nice, mit Hausschlappen und so einer relativ kleinen Runde.
    Ich war halbwegs davon ausgegangen, dass es sowieso schon ausgebucht ist.
    Da werde ich nochmal schauen was morgen ansteht, den thread lesen und drüber grübeln ob mich meine leichte social anxiety überwinden kann und dir ggf nochmal direkt schreiben. ..aber klingt schon super.
  • mr.whitenoise wrote:

Ich war halbwegs davon ausgegangen, dass es sowieso schon ausgebucht ist.

Es war auch zwischenzeitlich ausgebucht, jedoch gab es aus arbeits- und krankheitsbedingt kurzfristig ein paar Absagen, weshalb die Plätze nun wieder frei sind. Ich habe Dir mal eine PN geschrieben, in der Du alle weiteren Infos findest, auch falls Du Dich kurzfristig entscheiden solltest. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.