Musikprojekte zum Roman "Als ich dich fand" **UPDATE 16.03.2024**

• Miscellaneous

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Musikprojekte zum Roman "Als ich dich fand" **UPDATE 16.03.2024**

Moin zusammen.

Da ich in einem Schreibloch hänge um "Die letzten ihrer Art" fortzuführen, habe ich mir meinen bisher unveröffentlichten Roman vorgenommen und begonnen den zu überarbeiten.
    Wer an meiner Signatur schon einmal rumgeklickt hat, wird schon auf der dafür gemachten Homepage gelandet sein.
    Da einige der Charaktere mit Musik zu tun haben, ja sogar in diesem Business arbeiten, hatte ich im Ursprung Lieder von Realen Künstlern verwendet. Was mich aber in Schwierigkeiten bringen würde, wenn jemand auf mein Geschreibe stößt. Also habe ich mich mit diesen KI-Tools auseinandergesetzt.
    Was soll ich sagen? Bin auf zwei Betrügerplattformen reingefallen und habe gut Lehrgeld gezahlt. Mittlerweile habe ich zum Platzhirsch gewechselt und bin mehr als begeistert. Besonders wenn man mit eigenen Texten arbeitet, da ich zugegebener Maßen sagen muss, dass die KI nicht mal im Ansatz in der Lage ist Texte zu kreieren, die das Aussagen sollen, was ich in meinem Kopf habe als Idee. Also, lange Rede, hier sechs "Alben" die aber noch wachsen werden.

Einfach auf die eines der Bilder klicken.

UNWICHTIG - Schuljahre

Sternchen - Sternenhimmel

UNWICHTIG - Friedhof der Schrecken

Fähe - Aufbruch (WIP)

UNWICHTIG - Realität (WIP)

LICHT & KNOCHEN - Familie (WIP)

Sternchen - Neuanfang (WIP)

Fähe feat. UNWICHTIG - Kriegstrommeln (WIP)

Suno-Profil

The post was edited 10 times, last by Lallek ().

• +++++ UPDATE +++++

Es sind drei weitere Alben dazugekommen.

Highlights gefällig?

Fähe - Angst und Liebe feat. UNWICHTIG

An dem Text hat meine Frau mitgewirkt. <3 <3

The post was edited 1 time, last by Lallek ().