Windows Programme mal Updaten

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Programme mal Updaten

    Hallo Leute,

    für die meisten Windows Nutzer, hätte ich vielleicht einen Tip parat, man kennt das ja das
    die Updates des BetriebsSystems sauber einlaufen, aber hin und wieder startet man auch tools, die man
    nicht so oft benutzt, und bekommt hier und da eine Update aufforderung. Nunja durch einen Arbeitskollegen bin
    ich vor ein paar jahren auf ein Gutes Tool gestoßen, das sich PATCHMYPC nennt, das die Programme in einem
    aufwasch Updated, ich nutz es zwar selten weil ich meistens mit einem anderen Os den Pc betreibe, aber nuja
    hin und wieder spiel ich dann doch ein backup von meiner letzten Windows session ein, und Patch es ordentlich durch.
    Je nachdem wieviel programme Upgedatet werden müssen, kann es schon n weilchen dauern. Ein anderer kollege hat
    gemeint, er würde dazu keinen drittanbieter nehmen, und jedes tool extra von Hand Updaten. Bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich wollte das Tool trotzdem mal erwähnen, war übrigens auch bei Avast dabei so eine Update funktion, weis aber nicht ob es das
    heute noch gibt.

    schönen abend noch :)
    gruss wilcomb