27. Retro Daddel Day in Wuppertal - 20.5.2023

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xoran schrieb:

    ... und dann wird wieder Worms richtig gezockt was!?
    Aber sowas von... :thumbsup:
    Seit deinem Auftritt damals wird es eigentlich zu jedem Treffen in den letzten Stunden ausgiebig gezockt, bis uns die Müdigkeit einholt. Aber irgendwie fehlte dann doch der "Meister des Gummibandes". Von daher bin ich sehr froh über deine Zusage und habe Dich sogleich auf die Liste gesetzt. ;)

    Damit wären wir dann auch voll besetzt und ausgebucht. Trotzdem können sich natürlich gerne weitere Interessenten melden, so das ggf. kurzfristiges Nachrücken bei Absagen oder zeitliche Einteilungen möglich sind. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • du Manu?
    Ist der Alexander B doppelt in der Liste oder kommen tatsächlich 2 Alexander?
    Wenn er aus Versehen doppelt ist, schreib mir mal den Snowman mit auf der hats nämlich voll verpeilt sich hier zu melden, obwohl ich es ihm 3x gesagt hab.
    Dankö
  • Ja, Danke für den Hinweis. Ist mir eben erst aufgefallen und nun korrigiert.

    Wie sieht es nun mit @snowman aus? Hat Er überhaupt noch Interesse? Wir sind zwar schon voll besetzt, aber die Chancen stehen gut, das sich für ihn noch ein Plätzchen finden würde. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Im Prinzip schon. Er muss nur immer schauen wie das mit dem dienst seiner frau ist und ob die kids dann an dem tag irgendwas haben z.b. fußballspiel oder so. Daher weiß er sowas immer erst sicher wenn wir im Mai sind. Aber als Nachrücker ist auf jeden fall ok.
    Liebe Grüße
  • PARALAX schrieb:

    Ja, Danke für den Hinweis. Ist mir eben erst aufgefallen und nun korrigiert.

    Wie sieht es nun mit @snowman aus? Hat Er überhaupt noch Interesse? Wir sind zwar schon voll besetzt, aber die Chancen stehen gut, das sich für ihn noch ein Plätzchen finden würde. ;)
    Ich muss leider absagen, daher ist wieder ein Platz mehr frei. Ist schade , aber leider nicht zu ändern :(
  • Ahlon schrieb:

    Ich muss leider absagen, daher ist wieder ein Platz mehr frei. Ist schade , aber leider nicht zu ändern :(
    Schade! Dann rückt jetzt eben @snowman nach, der ja schon vor einiger Zeit kontaktiert wurde. Die Zusage kam heute per SMS. Evtl. bestätigt er es hier auch nochmal. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • LEBLetsPlays schrieb:

    Nein! Manuel macht diesmal Sauerbraten für uns alle, hab ich gehört :D
    Das glaubst auch nur Du! :lol2:
    Sonst noch Wünsche? :escape:

    Ihr könnt gerne @Barmer01 dazu verpflichten, solange die Küche sauber bleibt. Solche Vorschläge kommen gewöhnlich nur von ihm. :D
    Nene...ich bleibe bei meiner Gyrospizza Spezial mit Sauce Bernaise! Die Großbestellung wurde vor einigen Tagen bereits bei unserem Stammgriechen angekündigt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Oh Mann...was für eine stressige Woche. :afraid:

    Bin gerade erst mit unseren Fotos und Videos aus Leipzig fertig geworden und habe nun endlich alles oben. Morgen wird erstmal relaxt und gegen Abend gibt es dann nochmal an alle Teilnehmer eine Erinnerungsmail oder entsprechenden Hinweis auf der Facebook-Eventseite, bevor wir dann am Freitag hier in der Bude klar Schiff machen. :)

    Bin gespannt, ob diesmal auch wirklich alle kommen, die zugesagt haben und hoffe, das es nicht wieder so kurzfristige Absagen gibt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da @MSD aus privaten Gründen leider absagen mußte, hätten wir kurzfristig noch einen freien Platz zur Verfügung. Wer also Lust hat, kann sich gerne hier oder über der Kontaktformular der Webseite melden und vorbeischauen. Die ersten Gäste sind bereits vor Ort. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke an alle Teilnehmer!

    Es war diesmal einfach nur der Hammer und zugleich erschreckend, wie schnell der Tag vergangen ist. Hätte nicht gedacht, das die gute Stimmung vom letzten mal noch derart gesteigert wird, aber ihr habt es tatsächlich geschafft. :delight:

    Hier gibt's eine kurze ca. 4 Min. Videozusammenfassung mit ein paar Highlights:



    Den vollständigen, fast 12. Std. Mitschnitt findet ihr wie immer im Mitschnitt-Bereich.

    Danke an alle Teilnehmer, die den kurzen oder langen Weg auf sich genommen haben. Wir haben uns bereits wenige Stunden danach zusammengesetzt und uns Gedanken um den nächsten Termin gemacht. Sofern es für die meisten Teilnehmer in Ordnung geht, würden wir es diesmal gerne am Samstag, den 11. November ausrichten, also zu Karnevalsbeginn, da wir nicht davon ausgehen, das es hier viele Feierwütige gibt, die sich den Wahnsinn antun wollen, stattdessen in die Kölner Innenstadt zu fahren. ;)

    Vielleicht gebt ihr uns einfach nochmal ein wenig Feedback. Wir werden dann in den nächsten Tagen bereits den entsprechenden Thread zum 28. Retro Daddel Day eröffnen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.