Amiga 4000 Reparatur

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amiga 4000 Reparatur

    Hallo meine Freunde der gepflegten 8/16it Kultur,

    leider ist zu meiner unendlichen tiefen Trauer dazu gekommen, dass mein geliebter A4000/40 das Zeitliche gesegnet hat. Ich brauche dringend professionelle Hilfe. Motherboard und CPU Board wurden recapped, in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird, aber das Fehlerbild hat sich nicht geändert. Also mit 3640 geht gar nix, Monitor blinkt zwischen dunkel- und mittelgrau. Mit 3630 sieht es so aus, dass ein Klopfen an oder auf dem Ramsay es vermag ein GreenScreen zu produzieren. Wenn nicht , dann wie bei der 3640 eine blinken zwischen dunkel- und mittelgrau.
    Ich würde mich über eine Anleitung zu Fehlerfindung oder einem Tipp zu einer zuverlässigen Reparaturwerkstatt freuen.

    Besten Dank.

    snow