Bin daaaa, wer noooooch? :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin daaaa, wer noooooch? :)

    Hallöle,

    Mein Name ist Laura, bin 84er Jahrgang und ich wohne in Wuppervalley.

    Ich habe 1989 mit meiner 6 Jahre älteren Schwester einen C64er bekommen.
    Da ich noch so klein war, kann ich mich nicht mehr an all zuviele Namen von Spielen erinnern, aber sicherlich erkenne ich einiges wieder, wenn ich sie wiedersehen würde. Gespielt hab ich jedenfalls bis zum verrecken summer and wintergames, bubble bobble und giana sisters.

    Danach habe ich einen dicken grauen Gameboy bekommen und eine NES zu Weihnachten bekommen. Diese habe ich dann blöderweise verkaufen müssen, als ich mir die Super Nintendo selbst finanziert hab. (Mittlerweile besitz ich jedoch immerhin wieder eine mini NES)

    Dann endete die Nintendozeit erstmal für mich und von Streetfighter wanderte ich über zu Tekken und der PS1. Es folgten die PS2 3 und bislang nur 4.

    Als mein Sohn dann geboren wurde, wanderten auch irgendwann wieder die neuesten Nintendokonsolen bei uns ein. Mitunter die Wii U und die Switch.

    Selbstverständlich besitz ich auch einen PC, da ich Spiele Streame auf twitch und Vlogs für Youtube schnibbel :)

    Meine Spiele Genres sind hauptsächlich so Sandkasten und Aufbauspiele würde ich sagen. (Anno, Sims, Minecraft....)
    Aber auch Abenteuer (Tomb Raider, Uncharted, The last of us...)
    Indie games (Limbo, Little inferno....)
    Interaktive Games (Heavy Rain, beyond two souls, Detroit becomes human, life is strange)
    Multiplayergames wie Dead by Daylight
    Und zu guter letzt shooter (call of duty, fortnite...)

    Joa....sollten noch Fragen sein, dürft ihr sie mir gerne stellen. Ansonsten freu ich mich hier zu sein und wünsch euch nen schönen daddelday^^

    Greez
    Laura
  • Danke für die ausführliche Vorstellung!

    Du scheinst ja schon einiges am Gaming-Erfahrung mitzubringen. :)

    Ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß in der Community. :willkommen: :cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Willkommen im Forum. Am besten Du schaust auch mal bei LiveSendungen im Chat vorbei. Wie heißt Du denn bei Twitch? So wie hier im Forum?