25. Retro Daddel Day in Wuppertal - 14.5.2022

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich muss mich evtl. auch abmelden. Leider bin ich heute krank geworden.

    Wenn es mir morgen nicht signifikant besser geht, dann wird das wohl nichts. Wenigstens ist der Corona Selbsttest bisher negativ. Und wenn ich krank werde, wird auch voraussichtlich Xoran nicht kommen können. Naja mal sehen, ich melde mich morgen noch mal.

    Bis morgen
    Chrille
  • Hm, dann lohnt es sich ja kaum noch. :/

    Naja, warten wir es halt ab. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung! Schade auch, das sich Xoran sich bisher nie persönlich zu Wort gemeldet bzw. hier gepostet hat. Da hatte ich mir schon ein wenig mehr Aktivität erhofft, zumindest an Vorschlägen für das Treffen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo,

    nun haben vier Leute leider kurzfristig abgesagt. Ich werde mich aus diesem Grund auch ausklinken und mich nicht auf den weiten Weg machen, es sind einfach zu wenig Teilnehmer... Bitte nicht sauer auf mich sein...

    Viele Grüße

    Mars-SN
    Viele Grüße aus dem schönen Schwerin
  • Mars-SN schrieb:

    nun haben vier Leute leider kurzfristig abgesagt.
    Bisher waren es nur zwei Absagen, bei den anderen Beiden ist es ja noch nicht sicher. Von daher finde ich es schade, das Du nun folgst, auch wenn ich es in gewisser Weise verstehen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob solche Treffs künftig noch Sinn machen, wenn die hälfte der Teilnehmer so kurzfristig absagt. Ich werde das aber nochmal im Detail mit Micha und Mike besprechen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich fände es auch schade, wenn es künftig nicht mehr statt finden könnte.

    Ich versuche noch zu kommen, aber bin mir nicht sicher wie es mir morgen (bzw. heute früh geht). Im schlimmsten Fall habe ich Corona ... mal sehen was der Test nachher zeigt. Im schlimmsten Fall kann es ja sogar noch Samstag positiv werden. Ich werde auch mal Xoran ermutigen zu kommen.

    Ich könnte euch ja auch, wenn Bedarf besteht den 10 Spieler ausleihen ... Das wird schon irgendwie ... Ich denke, dass ein paar Leute auf jeden Fall vorbei kommen :)

    Oder ich komme nur kurz vorbei, wenn es mir bis dahin so einigermaßen geht ... natürlich nur so lange der Corona Test negativ ausfällt.
  • Gesundheit geht in jedem Fall vor - keine Frage! Allerdings verärgern mich Rückzieher, die nur aufgrund von Absagen anderer bzw. ganz bestimmter Teilnehmer erfolgen, weil sie aufgrund nachvollziehbarer Gründe wie Familie oder Krankheit nicht kommen können oder es ihnen teilnehmermäßig zu wenige sind. Wenn Jeder so denkt, wäre so manches Treffen niemals möglich gewesen, insbesondere in den ersten Jahren. Außerdem lassen sich so keine verlässlichen Zusagen über verfügbare Plätze treffen. Ich denke, das wir künftig für solche Teilnehmer auch keine festen Platzreservierungen mehr anbieten werden.

    Chrille schrieb:

    Im schlimmsten Fall habe ich Corona ... mal sehen was der Test nachher zeigt.

    Ich würde Dir in jedem Fall empfehlen, den Test noch vor Ort bzw. durch ein Testzentrum zu machen. Es wäre mehr als ärgerlich, wenn sich das erst bei einem Schnelltest vor Ort herausstellt und der ganze Weg umsonst war. Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen, das sich dein Verdacht nicht bestätigt. Gleiches gilt natürlich auch für Xoran. Melde Dich einfach nochmal heut Abend oder am Samstagmorgen. Wir sind ja noch bis in die Nacht zugange und es wäre auch möglich, das ihr erst Nachmittags oder Abends vorbeischaut, vorausgesetzt Du fühlst Dich dann entsprechend. :comfort:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Also bei mir sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Corona Selbsttests waren bei mir alle negativ. Außerdem hat meine Frau mit ähnlichen Symptomen: Husten, Schnupfen usw. auch ein offiziellen negativen Corna-Test gemacht.

    Ich denke, ihr könnt morgen mit mir rechnen. Das wird schon irgendwie klappen :) @PARALAX Ich ruf dich noch mal nachher an.
  • Danke an alle Teilnehmer!

    Es war mal wieder ein großartiges Treffen mit sehr viel Abwechslung, trotz der kurzfristigen Absagen. :thumbup: Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, insbesondere "DeSegi Kurioseum", der extra aus Wien angereist ist und eine so lange Fahrt mit hunderten Kilometern auf sich genommen hat. Ich hoffe, das wir uns dann im November wieder vollzählig wiedersehen. So wie es derzeit aussieht, dürften die Plätze ziemlich schnell belegt sein. Den genauen Termin werden wir in den nächsten Tagen besprechen und bis Anfang Juni im neuen Thread bekanntgeben. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo ,

    War eine dolle Sendung, schade das ich diesmal nicht kommen konnte, aber in November möchte Ich wieder dabei sein. Wie du schon geschrieben hast , rechtzeitig bekannt geben, muss ja Bahn und Hotel buchen