Neues "Nebenhobby"

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues "Nebenhobby"

      Und so melde ich mich mal mit einem Lebenszeichen.

      Da sich letzten Oktober der zwanzigste Hochzeitstag von mir und meiner besseren Hälfte ereignet hat, wollte ich ihr dazu etwas besonderes schenken.
      Diese ganze gekaufte Scheiße ist nix für mich, und das würden andere auch nicht von mir erwarten.
      Nach laaaangem Brainstorming habe ich ihr eine "Virtual Graphik Novell" gemacht.

      Dazu musste ich mich in DAZ3D einarbeiten und meine Schreib Skills verbessern.
      Ersteres war ein ein Leidensweg. Und was für einer. Ganz besonders auf meinem Toaster, was den Namen PC nicht mal im Ansatz verdient hätte.
      Es wurde besser und besser. Aber Schlussendliche musste ich Aufrüsten, hab's dabei aber nicht übertrieben. Also keine 3070 TI oder sowas. Und auch kein Ryzen 9 5900.......

      Aus dem Kurzen Skript für die VGN wurde schlussendlich ein ganzes Buch. Und an dem zweiten für sie sitze ich auch schon.

      Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Hier ein paar Bilder, ohne Zusammenhang, und nicht aus der VGN für meine Frau.



      Und wer jetzt Fragen haben sollte, weil er das vielleicht auch mal probieren möchte. Immer her damit.

      Und wer mehr sehen möchte, -= klick mich =- ........
    • Das gefällt mir gut und auf Instagram gibt es ja noch mehr zu sehen, habe dich da einmal aboniert, das mir nichts mehr entgeht wenn etwas neues von dir kommt.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • So, habe mein drittes Buch angefangen. Dieses mal nutze ich Bilder die ich mir 'mache' als Gedächtnisstütze um Dinge besser beschreiben zu können. Die hier gezeigten Bilder sind nur eine kleine Auswahl, und es haben sich auch Test Renderings reingemogelt.

      Und somit, bitteschön: