Xbox one gekauft

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox one gekauft

    Ich bin fündig geworden.
    Alles OK





    Hallo,
    Ich habe eine Frage.

    Heute kam nach Hermes Retoure von DHL eine alte xbox one bei mir an.

    Gleich ausgepackt, getestet läuft einwandfrei

    Das Modell ist 19 Jahre alt

    Es liegt eine Fernbedienung mit dabei,
    Leider kein DVD dongle receiver.

    Den braucht man aber zum DVD spielen.
    Auch bei der Fernbedienung fehlt die Batterie fach Abdeckung,

    Tja ich möchte mal fragen, da meine Suche bei ebay und ebay Kleinanzeige ohne Erfolg bleibt, außer bei internationalen Anbietern mit wohl unnötig teuren Porto.

    Kann mir jemand sagen wie ich so einen dongle bekomme?

    Es ist wirklich meine erste xbox, ich habe noch nie eine zuhause gehabt.
    Klar bin ich nicht unerfahren, retro ist immer noch verordnet...
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angel31hl () aus folgendem Grund: Wie zitiert

  • Ich hab mich kurz gewundert weil es keine Xbox One gibt die 19 Jahre alt sein kann. Das war ja der Nachfolger der Xbox 360.
    Du meinst die erste Xbox, die einfach nur Xbox heißt. Viele sagen auch Xbox Classic dazu. Microsoft hat es ncht gut hin bekommen mit den Namen
    für Ihre Konsolen. Wenn es bei Ebay und Co nichts gibt, dann schau mal in die Shops der Chinesen. Da habe ich für meine Xbox 360 eine neue Frontplate bekommen.
    Es war günstiger als hier zu bestellen und Porto war glaube ich gar keins drauf. Es ist aber so das man ein paar Wochen warten muss bis was ankommt.