Homestar

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homestar

      N'abend werte Retro-Gemeinschaft. ;)

      Ich hoffe Ihr habt einen guten Rutsch in's neue Jahr gehabt und auch das Weihnachtsfest war Euren Wünschen entsprechend.

      Das die Marke Commodore für diverses Zeugs verhunzt wurde, wissen wir ja. Dieses Jahr habe ich ein Heimplanetarium geschenkt bekommen. Eine Kugel, welche eine starke LED samt Optik und einer Disc beinhaltet. Schmeißt man das Teil an, erstrahlt ein Sternenhimmel unter der Decke. Die Discs kann man tauschen und andere Objekte wie Erde, Sonne, etc. erwerben und einlegen.



      Na jedenfalls war ich total überrascht, dass das Teil von SEGA kommt, oder besser gesagt von "SEGA Toys". Ich hatte damals einen Game Gear und fand SEGA schon immer besser als Nintendo. Leider haben sie es mit dem Mega Drive nicht ganz so weit geschafft.

      br snow

      EDIT: Der Link: segatoys.space/de/index.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snowman ()