Hallo mein Name ist Mindraxx

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo mein Name ist Mindraxx

    Hallo,

    Ich stell mich mal vor Mein Name ist Andy bin 30 Jahre alt und komme aus Bergkamen

    Meine Gaming Anfang hatte ich damals mit den Amiga 1000 von mein Papa wo ich 5 Jahre alt war.
    Später hatte mein Papa dann den 1 Pc wo ich Strategie spiele draufgespielt habe z.b Age of Empires 1 und Später dann Starcraft aber nur Singelplayer Internet war zu derzeit Teuer.
    mit 10 hatte ich dann auch mein Eigenen PC und habe alles Mögliche Draufgespielt was die Computerbildspiele so Herr gab, später haten wir dann DSL und durfte dann auch Online spielen z.b Diablo 2.
    Heute spiele ich immer noch im Internet aber dann auf PC nur Strategie und Aufbauspiele und hier und da mal ein MMO.
    Die Ganzen andere Spiele die so rauskommen spiele ich fast dann nur auf der Xbox oder auch mal Switch wenn ein gutes spiel rauskommt.

    Hobbys; Games spielen und Freizeitpark´s besuchen

    wenn ihr noch birken mehr von mir Wissen wollt Fragt einfach Beise euch nicht den Kopf ab ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindraxx ()

  • Dann erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen! :willkommen:
    Vielen Dank für den schönen Vorstellungstext und weiterhin viel Spaß in unserer Community. :knuddel:
    Hoffe man ließt sich schon bald im Discord-Chat zum plaudern, sowie zu unseren Sendungen wieder. Schau Dich hier erstmal in Ruhe um. Themen zum Mitdiskutieren gibt es ja mehr als genug. Darüber hinaus freuen wir uns immer wieder über neue Spiele- und Musikvorschläge zu unseren Livesendungen im Sendebereich. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum. Herzlich willkommen hier bei Radio PARALAX.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ahlon schrieb:

    Willkommen im Forum,
    schaust Du auch mal bei einer Livesendung von Radio Paralax im Chat vorbei?
    ja wenn ich net Arbeiten muss dann ja oder es Verpasse :D

    war sons immer nur im Hintergrund und habe zugesehen aber im Chat lasse ich mich mal Blicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindraxx ()