Plug & Play #101 - Christmas Edition mit PARALAX & Barmer01 - Sendung vom 19.12.2020

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #101 - Christmas Edition mit PARALAX & Barmer01 - Sendung vom 19.12.2020

      Reviews:

      - Showdown [C64]
      badgerpunch.itch.io/showdown

      - Snowdown [C64]
      badgerpunch.itch.io/snowdown

      - Outrage [C64]
      protovision.games/games/outrage.php

      - Monster Catcher [C64]
      monteboyd.itch.io/monster-catcher

      - Chiller 2 [C64]
      csdb.dk/release/?id=198231

      - Oyup! [C64]
      arlagames.itch.io/oyup

      - Poom [Pico-8 / PC Browser]
      freds72.itch.io/poom

      - Wonderful Dizzy [ZX Spectrum]
      yolkfolk.com/WonderfulDizzy/


      Requests:

      - The Chaos Engine [Amiga OCS]
      - Magic Pockets [Amiga OCS]
      - The Killing Game Show [Amiga OCS]

      - Gewinnspiel-Verlosung

      - Super Metroid [SNES]
      - Mc Donald Land [Amiga OCS]
      - Rick Dangerous II [C64]


      Longplay:

      - Outrage [C64]


      Dauer: 8 Std., 1 Min., 16 Sek. (3,72 GB)

      Download: Download nicht mehr verfügbar

      YouTube-Version:


      Gewinner der Weihnachtsverlosung:

      1. @Joker
      2. Snakey70
      3. Redhair
      4. @Rolanddc
      5. @Mars-SN


      Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und Danke für's Mitmachen! :cheers:

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Download nicht mehr verfügbar

    • Das war wieder eine tolle Sendung mit tollen Rätseln! :thumbsup:
      Danke dafür und für die tollen Preise!

      Ich freue mich über den ersten Platz, und vielleicht kann ich ja ein paar Corona-HomeOffice-Pfunde mit ein wenig Bewegung vor der Wii abbauen. :lol:

      Frohes Fest an alle hier im Forum und ein gesundes Jahr 2021 !
    • Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem gewonnenen Preis. Außerdem wünsche ich euch heute schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wollen wir mal hoffen das es besser wird als 2020.
      Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

    • Alle Preise wurden heute versendet und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Die Wii ist heute bereits eingetroffen! 8o
      Jetzt muss ich nur noch ein paar Batterien besorgen und eine SD-Karte und ich kann das gute Stück ausprobieren!

      Vielen Dank nochmal!!! :applause:

      Welche Preise haben sich denn die anderen Gewinner ausgesucht?



    • Joker schrieb:

      Die Wii ist heute bereits eingetroffen! 8o
      Jetzt muss ich nur noch ein paar Batterien besorgen und eine SD-Karte und ich kann das gute Stück ausprobieren!

      Vielen Dank nochmal!!! :applause:

      Welche Preise haben sich denn die anderen Gewinner ausgesucht?




      Das hat die Post aber schnell gearbeitet. Viel Spaß beim Spielen. Bin gespannt wann die anderen Gewinner ihren Gewinn als angekommen melden.
      Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

    • Gerade mal einen Tag unterwegs...das ging ja wirklich schnell! :) Hoffe, Du wirst noch viel Spaß damit haben. Dank der Gamecube-Kompatibilität hast Du ja nun quasi zwei Konsolen in einem. ;)

      Joker schrieb:

      Welche Preise haben sich denn die anderen Gewinner ausgesucht?

      Animal Crossing für Wii, Heroes of Gorluth für Amiga CD32, Kingdom Hearts II für PS2 sowie die Sonic-Plüschfigur.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Meins ist auch gestern eingetrudelt :thanks: :agree:
      Bilder
      • 20201231_152034.jpg

        252,61 kB, 1.554×1.440, 6 mal angesehen
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!