Uwe meldet sich mit einem "Hallo Radio Paralax"

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uwe meldet sich mit einem "Hallo Radio Paralax"

    Nun habe ich mich auch registriert und darf mich kurz vorstellen:

    Ich bin der Uwe, Baujahr 1976 und wohne in Neufahrn bei München. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Leipzig. Die Arbeit hat mich dann 1999 in den "Westen" verschlagen und seit dem wohne und lebe ich da auch (gerne). Zu Radio Paralax bin ich über Manuel im A1k Forum gekommen. Ich wurde leidenschaftlich und dezent auf Radio PARALAX hingewiesen. ;) Bis dahin habe ich (leider) noch nie etwas von Radio PARALAX gehört. Letzte Woche habe ich mir dann in meinem Internetradio euren Sender eingestellt und mal reingehört. Und darf sagen: Das FETZT!!! :thumbsup:
    Ich werde nun öfters mal reinhören, auch um mir einige Interviews anzuhören oder anzusehen oder in der alten Zeit ein wenig abzutauchen. Als "WiederRetroGamer" wird das sicher Spaß machen... :whistling:

    Bis dahin und liebe Grüße vom Knuddlzwerg :D
  • Dann auch hier mal an Dich ein herzliches Hallo und Willkommen, diesmal von der Gamescom! :willkommen: :knuddel:

    Schön das Du nun auch zu uns gefunden hast. Hier bist Du genau richtig! :)

    Wünsche Dir sehr viel Spaß hier im Forum sowie der Radio-Community und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm. Hoffe wir lesen schon bald mehr von Dir. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.